Online Version BMW TIS

• Ja, habe es im Kurze Frage kurze Antwort Thread schon mal den Link eingestellt. :)

Ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr mit 100 prozentiger Gewissheit sagen, aber schon gut möglich, dass ich das in diesem Forum - vielleicht war es sogar dein Beitrag - aufgeschnappt habe. In jedem Falle natürlich auch an dich ein Danke schön. Und nu fühle dich geehrt. Du bist der erste und letzte Franke, bei dem ich mich bedanke :P

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr mit 100 prozentiger Gewissheit sagen, aber schon gut möglich, dass ich das in diesem Forum - vielleicht war es sogar dein Beitrag - aufgeschnappt habe. In jedem Falle natürlich auch an dich ein Danke schön. Und nu fühle dich geehrt. Du bist der erste und letzte Franke, bei dem ich mich bedanke :P

ich fühle mich geehrt arthur. 8)

i bin hold a´ahnzigardiger frangge :love:

hast gut gemacht, die seite hier vorzustellen :thumbup: ich hatte es auch mal vor, aber irgendwie vergessen :sleeping:

man kann nur hoffen das sie aweng online bleibt.

:drinkw:

• geil, danke :nr1:

Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder
    verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit einer
    Freiheitsstrafe nicht unter einer 6 im Diktat bestraft. :D