Hi mein Flexibler Ansaugschlauch ist defekt wisst ihr wie der heißt was der Kostet und wo ich den bekomme ?
Das Vorne im Motorraum ist .
Danke im Vorraus.
M.F.G.
Hi mein Flexibler Ansaugschlauch ist defekt wisst ihr wie der heißt was der Kostet und wo ich den bekomme ?
Danke im Vorraus.
M.F.G.
ZitatAlles anzeigenHi mein Flexibler Ansaugschlauch ist defekt wisst ihr wie der heißt was der Kostet und wo ich den bekomme ?
Danke im Vorraus.
M.F.G.
Sorry aber das ist raten...
Welches auto/ welcher motor / baujahr...da gibts zig unterschiede wahrscheinlich...und vl ein bild was du genau meinst...ansaugungschlauch ist ein dehnbarer begriff und kann viel sein
Edit
Laut nickname hast du einen 320d...
Das teil konnte faltenbalg heißen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
BMW E 91 320d Baujahr 2005
Ja iss der faltenbalg glaub i heißt das drum
Was für ein Zufall , mein Schlauch sieht genauso aus , kostet ca . 30 Euro .... schau einfach nach Ansaugschlauch m47n2 motor
ZitatWas für ein Zufall , mein Schlauch sieht genauso aus , kostet ca . 30 Euro .... schau einfach nach Ansaugschlauch m47n2 motor
Hab mein auch schon getauscht..iss scheinbar "normal" nach einem gewissen alter...hier haben auch schon leute das problem gehabt das er sich zusammen gezogen hat und dadurch runter rutscht...
Der neue ist auch aus einem andren material glaub ich
faltenbalg findest du hier ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi ja der ist schön länger Defekt danke .
Sitzt dahinter direkt der Luft Filter ? Ich glaub der muss auch mal neu ist es schwer den Luft Filter raus zu bekommen oder ?
Hi ja der ist schön länger Defekt danke .
Sitzt dahinter direkt der Luft Filter ? Ich glaub der muss auch mal neu ist es schwer den Luft Filter raus zu bekommen oder ?
Schwer ist das überhaupt nicht - nur sehr nervige Arbeit, weil einiges weg muss. Wenn du sonst nichts am Auto machst, lass das lieber machen.