Basti's 325i Sparkling Graphite Metallic | M-Paket | Blacklines | KW V1 | Performance ESD

  • Hallo Basti,


    ich meine, im Bereich zwischen 3.30 Uhr und 4.30 Uhr. Das sieht auf dem Foto nach leichten Unebenheiten aus, Kann aber auch sein, dass das Foto einfach täuscht. Wenn Du da in real nichts siehst, dann umso besser. Ich habe das nämlich auch vor (das neu beziehen lassen) und scheue mich genau aus dem Grund noch ein wenig. Ich bin da allerdings sehr penibel ;-).


    Sieht jedenfalls megaschick aus mit der Spange, die werde ich definitiv nachrüsten. Das ganze Ambiente wirkt dadurch sofort eine Generation moderner.

  • P.S. in Sachen Diffusor habe ich das gleiche Problem. Ich habe einen günstigen bestellt, der aber so lala ist in Sachen Passform. Wobei ich bei dem Preis nicht meckern kann und die Anpassungen mit Dremel und Heißluftföhn so vornehmen werde, dass kein Unterschied zu OEM sein wird, wenn er fertig grundiert und lackiert ist (hoffe ich ;) ).


    OEM waren die Performance-Teile, oder? Ich dachte, die gibt es nicht mehr?

  • Ja, die sieht und fühlt man leider auch in echt :thumbdown: (wollte nur mal wissen ob du noch andere gesehen hast :D )


    Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich es reklamieren soll, aber das ist wahrscheinlich auch wieder mit "Stress" verbunden. Ich schicke dem Verkäufer vielleicht mal ein Foto, warte seinen Lösungsvorschlag ab und entscheide dann. Pfand müsste ich sicherlich wieder hinterlegen wegen dem Vorabaustausch.


    Die Spange ist aufjedenfall eine gute Entscheidung und passt gut zu meinen Interieurleisten.


    Wenn du so penibel bist muss ich dich schonmal vorwarnen, die Spange passt nicht perfekt, würde man aber nur sehen wenn man von hinten aufs Lenkrad gucken könnte.


    EDIT: Jap, den originalen Performance-Diffusor, zumindest für zwei Endrohre links, gibt es nicht mehr, deswegen muss Glück haben und gebraucht was finden oder aufs Zubehör zurückgreifen. Kannst ja mal berichten wenn deiner lackiert und montiert ist :thumbsup:

  • Na, ja, ich wollte nicht gleich in die Vollen gehen. Der Verzug unterhalb der Daumenauflagen auf beiden Seiten ist natürlich nicht zu übersehen, ich würde da jedenfalls freundlich nachfragen ;-). Sooo penibel, dass ich hinters Lenkrad schaue, bin ich nicht, solange ich da keinen Sichtkontakt habe oder es beim greifen nicht stört, ist das für mich nicht schlimm.

  • Danke dir! :)


    Die Lenkradspange ist vom X1, passt aber auch am E90. Nicht zu 100% aber von vorne sieht man garnichts!


    Teilenummer: 32306853142