NBT Evo Display im e92 ohne iDrive

  • Bin die ganze Zeit auf der Suche um in meinem e92 iDrive nachzurüsten, aber gleichzeitig so kosteneffizient wie möglich dabei wegzukommen.


    Nun habe ich dieses Video auf YouTube gefunden, anscheinend einem vietnamesischem Unternehmen, welches das NBT Evo Display direkt über der Zierleiste am Armaturenbrett angebracht hat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was mich nun Interessiert: Denkt Ihr sowas wäre machbar bzw. nach-machbar?


    MfG

  • machbar ist fast alles!


    is eben nur ne frage der kosten!


    Ja klar, hast du aber eine Idee wie die den Monitor befestigt haben?
    Weil abgesehen von den zwei Torx Schrauben muss ja auch noch ein Kabelbaum an den Monitor und irgendwie an den Zierleisten vorbei gebracht werden, und generell, woran haben die den Monitor befestigt?


    MfG

  • sieht sehr geil aus


    einzig die bedienung macht mir sorgen.


    app oder mit dem idrive zum nachrüsten dann?

  • sieht sehr geil aus


    einzig die bedienung macht mir sorgen.


    app oder mit dem idrive zum nachrüsten dann?



    Es wird ein ganz normales iDrive System sein denke ich. Sonst würden die es ja nicht als NBT Evo retrofit bezeichnen, oder?

  • so ist es.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY