Blöde Frage vom Neuling: mein E92 (11/06) hat das Business Navi (mit dem kleinen Bildschirm) - kann ich diese Lösung trotzdem verwenden?

Android System (Multimedia, Navi,...) - Ersetzt das CID
-
-
ja
-
Super, dann warte ich mal den Erfahrungsbericht ab & wenn das passt wird bestellt;)
-
Der TE macht sich ja rar.
Letzte Aktivität
Sonntag, 15. Oktober 2017, 13:21Letzter Post Donnerstag, 28. September 2017, 19:48
Er hat überhaupt nur in diesem Thread gepostet.
Ich glaube nicht, dass da noch viel kommt. -
Wie ist das denn, wenn ich mir das Teil über ebay.de aus China bestelle - kommt da noch Zoll etc. dazu?
Ein Anbieter dort hat es gerade im Angebot für 503,49 € - hab ihm jetzt mal nen Preisvorschlag geschickt...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ommt da noch Zoll etc. dazu?
Natürlich kommt da noch Zoll dazu!http://www.import-shopping.de/…rn-bei-china-bestellungen
Würde sagen, wenn es als Navi deklariert wird, sollte das am billigsten sein mit 3,7%, ne Garantie dafür gibt es allerdings nicht. -
Hab es jetzt über AVIN USA bestellt - nach kurzem Chat hab ich noch 35,- USD Rabatt bekommen und somit 458,- € bezahlt inklusive gratis Expressversand.
Erfahrungsbericht folgt sobald das Ding eingebaut und getestet ist
-
Hab es jetzt über AVIN USA bestellt - nach kurzem Chat hab ich noch 35,- USD Rabatt bekommen und somit 458,- € bezahlt inklusive gratis Expressversand.
Erfahrungsbericht folgt sobald das Ding eingebaut und getestet ist
Bin schon gespannt
-
Ein Anbieter dort hat es gerade im Angebot für 503,49 ? - hab ihm jetzt mal nen Preisvorschlag geschickt...
Hab es jetzt über AVIN USA bestellt
Dann hoffe mal, dass der Chinese deinen Preisvorschlag ablehnt, sonst hast du bald zwei -
Haha
Der Chinese hatte mir 500,- als Gegenvorschlag geschickt, danach (!!!) hab ich dann bei Avin bestellt...