hi also mit der kammera wirst du keine freude beim einbau haben. schau mal nach einer wo der stecker chinch und strom so dick sind wie das kabel hab auch so eine kostet zwar 32,99 hatte aber damit weniger probleme beim einbau
zum zoll lass dir doch die unterlagen schicken zweks einfuhr CE gutachten usw bzw soll der verkäufer die dann ins paket packen dann sollte es gehen.
das bei ali hab ich mir auch angesehen ist fast das gleiche zu A-carnavi
ach ja du brauchst kein AUX splitter ich hab bei mir auch kein kabel in aux das wird gleich in den quadlock eingespeist

[Android Radio] Welcher ist am besten für den E91 ohne Navi ?
-
-
hi also mit der kammera wirst du keine freude beim einbau haben. schau mal nach einer wo der stecker chinch und strom so dick sind wie das kabel hab auch so eine kostet zwar 32,99 hatte aber damit weniger probleme beim einbau
zum zoll lass dir doch die unterlagen schicken zweks einfuhr CE gutachten usw bzw soll der verkäufer die dann ins paket packen dann sollte es gehen.
das bei ali hab ich mir auch angesehen ist fast das gleiche zu A-carnavi
ach ja du brauchst kein AUX splitter ich hab bei mir auch kein kabel in aux das wird gleich in den quadlock eingespeistwieso machen die weniger Probleme beim Einbau ?
OK ich werd denen mal schreiben.
Ich werde es mir wahrscheinlich hier bestellen weil das am günstigsten ist von allen.
https://avinusa.com/10-25-bmw-…ia-navigation-system.htmlUnd weiß vlt einer von euch wie dieses Garmin Nüvi 715 angeschloßen ist und ob ich das alles einfach so entfernen kann ?
-
Soooo gerade mit dem Zoll geredet.
Wenn ich es von AVIN USA bestelle liegen die Zoll kosten bei 20% des Warenwerts.
Sprich bei den 601€ sind das dann ca. 120€ dazu kann es noch kommen das die Post oder der Zusteller ein Entgelt dafür verlangt.Jetzt warte ich noch auf eure Reviews und wie ihr so die Performance bewertet und dann werde ich vermutlich bestellen.
-
Den ersten Test hat das Teil bestanden!
Ich habe es mal testweise eingebaut. Ohne gleich das Amaturenbrett zu zerschneiden.
Die Audio Qualität ist sehr gut bei mir, lustigerweise musste ich nichtmal aux anschließen, anscheinend klemmt es sich anderweitig ein.
Die ID6 Oberfläche sieht auch genial aus, GPS Empfang ist auch gut. Die Integration in die Bordelektronik ist auch sehr cool. Nur ein bisschen lahm ist es.
Am Samstag plane ich es ein zu bauen und weitere Erfahrungen zu teilen -
Das teil geht direkt an den aux eingang vom radio
-
Also hat man immer nur Aux Qualität? Dann wäre das Gerät für mich raus.
-
Den ersten Test hat das Teil bestanden!
Ich habe es mal testweise eingebaut. Ohne gleich das Amaturenbrett zu zerschneiden.
Die Audio Qualität ist sehr gut bei mir, lustigerweise musste ich nichtmal aux anschließen, anscheinend klemmt es sich anderweitig ein.
Die ID6 Oberfläche sieht auch genial aus, GPS Empfang ist auch gut. Die Integration in die Bordelektronik ist auch sehr cool. Nur ein bisschen lahm ist es.
Am Samstag plane ich es ein zu bauen und weitere Erfahrungen zu teilenwie meinst du lahm ?
Stockt es hin und wieder ?
Laden die Apps schnell ? -
Jetzt erstmal abwarten, so umfangreich habe ich nicht getestet
-
schön is das Dingen ja.
aber Cockpit dafür zerschneiden ? niemals !
wenn du mal zurück rüsten willst/musst hast du ein Problem.
Respekt für den Mut von mir.
-
Ich hab mir einfach den jetzt bestellt:
mit diesen drei Sachen:
http://www.eonon.com/Accessori…er-Accessories/V0054.html
https://www.amazon.de/gp/product/B01ELXPWHC/ref=oh_aui_detailpage_o...
https://www.amazon.de/gp/product/B07421CSXG/ref=oh_aui_detailpage_o...Mal schauen ob ich alles herbekomme zum einbauen.
Bei der Kamera hab ich ein wenig zu bedenken wegen der Stromversorgung..Leider muss ich mir wieder das lästige piepen anhören bei dem Radio...
dafür kostet er mit Zusatz weniger als der Pumpkin und hat einen Octa Core und 2GB RAM.
denke das hier das Preis\Leistungsverhältnis passt.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.