[Android Radio] Welcher ist am besten für den E91 ohne Navi ?

  • Der Dritte sieht super aus aber wie geht den das ?
    Ist am Originalen dann ein AUX Kabel dran weil der noch eingebaut ist ?


    Hat jemand so einen ??

  • hab ich auch
    dann kam ein pumpkin Radio hat mich alles nicht soo überzeucht
    hab jetzt seit ca 4 tagen das a-carnavi eingebaut bis jetzt zufrieden nur leider hab ich ein kabelbruch im aux
    was ich in den nächsten tagen beheben werde
    ausehen top mit idrive
    der einbau mh was soll ich sagen habs mit mein kfz mechaniker gemacht mit dem ausschnit da er Besseres werkzeug hat.
    wir haben erst mit einem skalpel den oberen bezug aufgeschnitten und vorsichtig abgelöst darunter ist eine ca 5-6mm dicke plaste die wir mit einer Luftdrucksäge rausgesägt haben und dann mit einer Feile nachgearbeitet haben
    ach ja es gibt das gleiche nco bei avinusa.com hab schlechte erfahrung mit denen gemacht wird vom zoll beschlagnamt wegen der fehlenden CE kennzeichnung und es hat jetzt fast 2monate gedauert bis mein geld durch paypal zurück kam
    bei a-carnavi sehr netter kontakt haben alle unterlagen geschickt bin damit zum zoll und hab erst nachefragt ob ich es einführen kann.

  • Ok und was hattest du davor? Auch original BMW Radio ohne Navi ?

  • auch nur das normale ohne navi und idrive
    das hab ich komplett bestellt

  • auch nur das normale ohne navi und idrive
    das hab ich komplett bestellt

    Wie meinst du komplett bestellt ?
    Hast du also den normalen original BMW Radio drin und das Ding einfach oben drauf ?

  • ja das orginale bleibt drin.
    monitor , idrive , front und back kamera , dab+, usb ,obd2 das meinte ich mit komplett bestellt

  • ja das orginale bleibt drin.
    monitor , idrive , front und back kamera , dab+, usb ,obd2 das meinte ich mit komplett bestellt


    Wieviel hast du für Monitor, iDrive, USB und DAB+ gezahlt ?