[Android Radio] Welcher ist am besten für den E91 ohne Navi ?

• Ich habe es ohne DAB+ bestellt, das kann man aber für 30€ nachkaufen.
    Wurde mir auch angeboten, habe trotzdem so viele steuern bezahlt. Ich habe einfach über Aliexpress bestellt. War 1 1/2 wochen später per DHL Express vor meiner Haustüre, der vorteil ist ja bei DHL, dass man nicht zum Zoll muss und man bei sich bezahlen kann.

• Ich habe es ohne DAB+ bestellt, das kann man aber für 30€ nachkaufen.
    Wurde mir auch angeboten, habe trotzdem so viele steuern bezahlt. Ich habe einfach über Aliexpress bestellt. War 1 1/2 wochen später per DHL Express vor meiner Haustüre, der vorteil ist ja bei DHL, dass man nicht zum Zoll muss und man bei sich bezahlen kann.

Ok. Kannst du mir mal den link dazu schicken ?
    Bei Aliexpress oder Gearbest gibt es nämlich eine Versandart bei dem es i.wie am Zoll vorbei geht. Dafür zahlt man mehr Versand.

• https://de.aliexpress.com/item…=a2g0s.9042311.0.0.IfDwrX

456,66€ (Inkl iDrive Controller) + 80€ DHL Express + 120€ Steuern, gab 6% Rabatt wenn über die App bestellt wird.

Komischerweise steht da was nem FM Transmitter dieser ist bei dem anderen Händler A-Carnavi nicht dabei denke ich.
    Hab es mal auf den Bildern nicht gesehen.

• Man kann zwischen FM oder Aux entscheiden. Ich habe die Aux Version mit iDrive Controller genommen.

• Man kann zwischen FM oder Aux entscheiden. Ich habe die Aux Version mit iDrive Controller genommen.

Was bringt dir der FM Transmitter ?

Und wie.läuft das mit dem Zoll ? Ich bestelle was und wenn ich Zoll zahlen muss rufen die mich an oder schreiben mir ?

• Dass du weiterhin den Aux Anschluss nutzen kannst. Wird dann am aux vom Navi angebracht.
    Wenn die Sendung von DHL kommt, wartest du einfach, schaust wann es ankommt und bezahlst bei DHL an deiner Haustüre den Zoll.

• Steckt man den Display am AUX an oder wie ?
    Oder wasrum.kann ich den nicht mehr nutzen ?

• Genau, du kannst ein Aux splitter kaufen oder manuell umstecken falls du aux weiterhin mit anderen Geräten benutzen willst.

• Indemfall muss ich den Radio in AUX Modus stellen und dann kommt alles vom oberen Display.

Bei dem A-Carnavi sagt er das alles dabei ist also Display+USB+AUX und DAB+ um 670$ mit Versand.
    Sind glaub ich ca. 555€