neuen rahmen kaufen...

[Android Radio] Welcher ist am besten für den E91 ohne Navi ?
-
-
neuen rahmen kaufen...
ok ich schau mal ob da eine Teilnummer drauf ist.
Mal sehen was sowas kostet. -
64116956736
UVP: 80 Euro - hammer...
-
64116956736
UVP: 80 Euro - hammer...
Dann probier ich es lieber mit Doppelseitigem Klebeband.
Zahl doch für so blödes Plastik nicht 80€EDIT: Haltet 1A
-
hab ich auch
dann kam ein pumpkin Radio hat mich alles nicht soo überzeucht
hab jetzt seit ca 4 tagen das a-carnavi eingebaut bis jetzt zufrieden nur leider hab ich ein kabelbruch im aux
was ich in den nächsten tagen beheben werde
ausehen top mit idrive
der einbau mh was soll ich sagen habs mit mein kfz mechaniker gemacht mit dem ausschnit da er Besseres werkzeug hat.
wir haben erst mit einem skalpel den oberen bezug aufgeschnitten und vorsichtig abgelöst darunter ist eine ca 5-6mm dicke plaste die wir mit einer Luftdrucksäge rausgesägt haben und dann mit einer Feile nachgearbeitet haben
ach ja es gibt das gleiche nco bei avinusa.com hab schlechte erfahrung mit denen gemacht wird vom zoll beschlagnamt wegen der fehlenden CE kennzeichnung und es hat jetzt fast 2monate gedauert bis mein geld durch paypal zurück kam
bei a-carnavi sehr netter kontakt haben alle unterlagen geschickt bin damit zum zoll und hab erst nachefragt ob ich es einführen kann.Hat sich der Verkäufer bei dir gleich gemeldet ?
Weil bei A Carnavi ist kein Preis ersichtlich und ich hab ihm schon zwei mal geschrieben. -
es hat ca 1 tag gedauert
es kommt drauf an was du alles möchtest er mach die dann ein Persönliches angebot
zu deinem plaste teil das gibs bei E.... gebraucht zw. 10 und 20 eurohab auch noch guten kontakt per Whatsapp zu ihm er hat mir noch bei ein par fragen geholfen
must aber daran denken das es ein zeitunterschied zu uns gibt
hier noch ein paar fotos vom einbau -
es hat ca 1 tag gedauert
es kommt drauf an was du alles möchtest er mach die dann ein Persönliches angebot
zu deinem plaste teil das gibs bei E.... gebraucht zw. 10 und 20 eurohab auch noch guten kontakt per Whatsapp zu ihm er hat mir noch bei ein par fragen geholfen
hier noch ein paar fotos vom einbauOk wenn er sich heute Abend nicht meldet schreib ich ihm mal per Whatsapp.
Wie bist du mit der Geschwindigkeit zufrieden und der Performance her ?
Ruckelt es stark oder alles Flüssig ?
Wie sind die Startzeiten von Spotify oder einer Navi App ? -
es hat ca 1 tag gedauert
hier noch ein paar fotos vom einbauSehr cool, genau das gleiche habe ich jetzt auch daheim. Wie zufrieden bist du denn mit der Soundqualität (vor allem a2dp vom Handy zur Unit)? Kannst du mir ein bisschen die Menüführung zeigen? Werde es wohl die Tage zum testen mal anschließen und hoffentlich am Wochenende einbauen.
Wie zufrieden bist du mit dem GPS empfang?Ich habe übrigens 550€ (Inkl DHL Express aus China) + 125€ Steuern bezahlt.
-
Schaut sehr geil.
-
Ich habe übrigens 550€ (Inkl DHL Express aus China) + 125€ Steuern bezahlt.Hast du mit DAB+ ?
Der Händler schlägt mir gerade vor eine billigere Rechnung zu machen damit ich keine Steuern zahlen muss. Ist ein wenig merkwürdig.