Manu´s Audi R8 V10 Coupé

  • Stimmt der S55 hat ja auch easy potential ohne Ende. Der M178 hat aber glaube auch gut Tuningpotential, der steckt ja auch quasi in jedem Fahrzeug von Mercedes drin.


    Ich glaube mittlerweile würde ich auch zu einem Fahrzeug tendieren, was gut Tuningpotential hat, eben damit einem nicht zu schnell langweilig wird.


    Beim M392 gab es ja eig nur zwei Optionen am Ende für mich: Verkaufen oder Kompressor. Ich hab mich dann für die günstigere Variante entschieden :D

  • Ja da geht auf jeden Fall was 8)


    Ich neige auch eher zu einem Auto mit Tuningpotential. Gibt dann nach ein paar Monaten einen netten Wow-Effekt.


    Ich finde, Du hast echt die richtige Wahl getroffen, auch wenn es leider kein Schnäppchen ist.

  • Karossiere vom AMG GT(S) ist natürlich bombe und ich glaube JP hat mal gesagt (steinigt mich jetzt nicht ^^ ) dass der Motor dort mit am meisten potential hat, alleine vom Platz im Motorraum. 8)


    Genau so ist es. Es ist einfach brutal wie schnell man sich an Leistung gewöhnt. Und wenn man dann immer in kleinen Schritten mehr Leistung bekommen kann, ist die Begeisterung für das Auto wieder neu entfacht.


    Naja, durch das Osterangebot habe ich nur Material bezahlen müssen, da ging der Preis echt.
    Aber man muss bei G-Power echt aufpassen, die versuchen einen für jedes Teil extra bezahlen zu lassen. Wenn man die Angebote jetzt sieht, denkt man zuerst auch, dass diese extrem günstig sind. Wenn man dann aber sieht was alles fehlt bzw. was man extra dazu kaufen muss, ist man wieder beim gleichen Preis... :thumbdown:
    Ich hab mich jetzt auch exra bewusst für das Paket entschieden wo noch mit kleinen Mitteln mehr Leistung erzielt werden kann 8)