Hast mein Beileid XD M3 und langsam. Ich wünsche mir mal sooo langsam unterwegs sein zu dürfen XD
Hehehe...dafür hast Du an der Tankstelle mehr Spaß mit Deinem Wagen
Hast mein Beileid XD M3 und langsam. Ich wünsche mir mal sooo langsam unterwegs sein zu dürfen XD
Hehehe...dafür hast Du an der Tankstelle mehr Spaß mit Deinem Wagen
Der nächste wird wieder nen. Benziner. Nicht wegen der aktuellen Diskussion sondern weil Diesel nix für mich ist.
Und an der Tanke vermisse ich den Geruch von Benzin
Ein Freund von mir fährt den gleichen Wagen in schwarz mit schwarzen Ultraleggera und eine Hermann Klappenauspuffanlage....klanglich absolut obergeil!!! Er hat 200 Zellen Kats und die 6 steht auch vorne dran. Marschiert gut und schreit extrem mit offener Klappe...ich finds geil
Ein Freund von mir fährt den gleichen Wagen in schwarz mit schwarzen Ultraleggera und eine Hermann Klappenauspuffanlage....klanglich absolut obergeil!!! Er hat 200 Zellen Kats und die 6 steht auch vorne dran. Marschiert gut und schreit extrem mit offener Klappe...ich finds geil
Sehr cool. Gibts irgendwo eine Umbau- oder Fotostory zu dem Wagen? Fahrwerk ist wahrscheinlich auhc nicht mehr Serie, oder?
Kommt eben auf die Ansprüche an, ein Clubsport 3-fach is für jemanden der auch mal auf die Rennstrecke will.
Trotzdem auch perfekt einstellbar im Alltag, lowspeed und highspeed Druckstufe lässt sich getrennt einstellen, sowie Zugstufe.
Ob Gewindefedern, gepfeffert V2/V3, Clubsport oder H&R Monotube RSS, hauptsche tiefer. Ist alles eine Frage der Ansprüche und des Geldbeutels. Das einzige was nicht zu empfehlen ist, wäre ein Airride, wenn du auf Performance gehen willst.
Glückwunsch!!!!!
Auch als BMW Vernatiker muss ich sagen TOP finde ich super
bis beim nächsten Treffen mal
Glückwunsch!!!!!
Auch als BMW Vernatiker muss ich sagen TOP finde ich super
bis beim nächsten Treffen mal
Danke Dann werde ich mir auch mal Deinen neuen Schlitten angucken
Schicker Hobel, Manu! Endlich wieder Sauger Bin gespannt auf die Veränderungen!
Glückwunsch zum neuen Käfer. Scheint sich das Flaschensammeln am Iduna Park ja richtig gelohnt zu haben Hat der auch einen MP3 Player ?
Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt und viel Spaß damit.
Ich mag Audi absolut nicht, aber das ist nur meine Meinung.