Manu´s Audi R8 V10 Coupé

• Ich sehe den Propeller auch lieber als die Ringe, aber die haben einfach nichts Equivalentes im Angebot :|

Lautstärke ist kein Problem. Es ist die Serienanlage montiert. Die blauen Scheinwerfer und das (zu tiefe) Fahrwerk sind ein Problem, bzw. eher die Höhe der Scheinwerfer X/

• Ich sehe den Propeller auch lieber als die Ringe, aber die haben einfach nichts Equivalentes im Angebot :|

Lautstärke ist kein Problem. Es ist die Serienanlage montiert. Die blauen Scheinwerfer und das (zu tiefe) Fahrwerk sind ein Problem, bzw. eher die Höhe der Scheinwerfer X/

Das stimmt leider, das BMW nichts in der Klasse hat, eventuell wird es ja was mit dem (M)8(er), aber der wird preislich auch jenseits von Gut und Böse sein am Anfang.

Warum willste den R8 denn verkaufen? Das Fahrzeug ist doch ne Wucht!

• Weißt du denn schon, was du neues willst? Mit dem nötigen Kleingeld würde ich mir gerade einen Ami-Sportler für die Türe stellen. Der Dollar steht gerade so günstig und die neue Generation ist auch nicht mehr ganz so typisch Ami.

• Weißt du denn schon, was du neues willst? Mit dem nötigen Kleingeld würde ich mir gerade einen Ami-Sportler für die Türe stellen. Der Dollar steht gerade so günstig und die neue Generation ist auch nicht mehr ganz so typisch Ami.

Ein Ami wird es bei mir nie werden. Mir gefallen die zwar recht gut, aber komplett können die mich nicht überzeugen. Momentan tendiere ich stark zum AMG GT(s) oder zum aktuellen R8 V10+. Da ich mich aktuell auch nach einer Wohnung umsehe, würde ich evtl. auch einen Schritt "zurückgehen" und mir gegen Ende des Jahres einen M2 Competition zulegen.

Geiles Gerät...
    Aber die blauen Scheinwerfer machen den Wagen für mich iwie zur Bastelbude :/

Danke. Die blauen Scheinwerfer sind (leider) wieder weg. Mir hat es ganz gut gefallen, aber insgesamt kam es nur sehr selten gut an :D

• Echt einen AMG GT(S)? Der dürfte doch schon deutlich langsamer als dein R8 sein oder?
    Den M2 Competition find ich auch richtig geil, ist mir aber zu teuer und mit OPF und dem S55 ist der Klang leider besch*ssen....

• Da dürfte kein großer Unterschied sein. Der Wagen ist halt schon moderner und wird mir wohl noch mehr Spaß bereiten :) An den V10+ kommt er natürlich nicht ran.

Beim M2 würde ich halt wieder nachhelfen :D