DDE7 ist zu via OBD. Also alles safe
Das bezieht sich dann auf den F30, oder?
Da geht es dann nur mit dem Dosenöffner am Steuergerät?
Das macht (etwas) Mut
DDE7 ist zu via OBD. Also alles safe
Das bezieht sich dann auf den F30, oder?
Da geht es dann nur mit dem Dosenöffner am Steuergerät?
Das macht (etwas) Mut
Da geht es dann nur mit dem Dosenöffner am Steuergerät?
Ganz Genau!
Preis: 139 EUR
Da werden viele nicht lange überlegen.
joah... und dann heulen die "vielen" rum wenn sie für 1300€ neuen turbo kaufen müssen
Ich deck mich schon mal mit Steuergeräten ein
Versende dann euch welche ohne Wegfahrsperre im Austausch
Das bezieht sich dann auf den F30, oder?
Da geht es dann nur mit dem Dosenöffner am Steuergerät?
Das macht (etwas) Mut
DDE7 gibt es auch schon im e9x.
Sind die EDC17 Steuergeräte.
Sprich N47 und N57.
Alle Steuergräte auf dem Screenshot im ersten Post sind EDC16.
Die kann eigentlich jedes billig Flashtool machen.
Ja die N-Motoren sind alles DDE7 (EDC17)
Die F-Serie kann man inzwischen glaube aber patchen (einmal öffnen)
Beim E90 muss immer die ECU gebootet werden.
Ja die N-Motoren sind alles DDE7 (EDC17)
Die F-Serie kann man inzwischen glaube aber patchen (einmal öffnen)
Beim E90 muss immer die ECU gebootet werden.
Ähm... und was heißt das jetzt?
Bei der F-Serie einmal Dosenöffner, danach OBD?
Und E90 N47/57 immer wieder Dosenöffner, oder wie?
ZitatJa die N-Motoren sind alles DDE7 (EDC17)
Die F-Serie kann man inzwischen glaube aber patchen (einmal öffnen)
Beim E90 muss immer die ECU gebootet werden.
Ja genau das geht mit dem patchen.
CMD kann das z.B.
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