IOS11 Anpassungen im E9x?

• Hallo zusammen,

ich wollte bei euch nachfragen ob es irgendwelche Änderungen bei der Umstellung auf IOS11 bei euch gab (Nicht am iPhone selbst :D )

Ich konnte (leider) keine Änderungen feststellen (iPhone 6 / E92 LCI, Navi Prof.)

Bei einem Kumpel wird aber durch IOS11 bspw. nun ein Bild des Anrufers angezeigt (iphone 7 / E90 Navi Business). Wenn er sich mit dem iPhone 7 allerdings mit meinem Navi verbindet, wird trotzdem nichts angezeigt.

• Bin zwar selber davon nicht betroffen, aber wenn du einen AP mit Gastzugang im Auto anbietest und da noch ein SHA-1 oder ein selbstsigniertes Zertifikat drauf ist, dann klappt das mit IOS11 oder auch High Sierra nicht mehr. Apple hat die Unterstützung dafür eingestellt :(

• Ich habe auch das IPhone 6 . Nach dem Update IOS11 wird mir jetzt auch das Bild des Anrufers angezeigt.

Gruss Jérôme

Business oder Professional Navi? Das aktuellste Softwareupdate welches über das Handschuhfach eingespielt wurde ist UPD01006, das ist aber schon von 2012.
    Gibt es noch einen anderen Softwarestand den man checken sollte?

Einmal editiert, zuletzt von Story of The Year ()

• Business oder Professional Navi? Das aktuellste Softwareupdate welches über das Handschuhfach eingespielt wurde ist UPD01006, das ist aber schon von 2012.
    Gibt es noch einen anderen Softwarestand den man checken sollte?

Zumindest beim CIC-Mid wird dieses Update über den USB-Anschluss in der Mittelkonsole eingespielt. Über den Handschuhfach USB nur Kartenupdates...

PS.: Update 1006 auf CIC-Mid und iPhone SE: keine Veränderung zwischen iOS 10 und 11.0.3

• Auch möglich dass es über die Mittelkonsole eingespielt wurde (Das aktuellste Update von 2012 stammt, kann man das schonmal verwechseln :D )
    Gibt es noch einen anderen Softwarestand den man checken kann, Steuergerät oder sowas?

• Zumindest beim CIC-Mid wird dieses Update über den USB-Anschluss in der Mittelkonsole eingespielt. Über den Handschuhfach USB nur Kartenupdates...

PS.: Update 1006 auf CIC-Mid und iPhone SE: keine Veränderung zwischen iOS 10 und 11.0.3

dieses update geht auf die COMBOX und die ist nicht bei jedem verbaut.

edit: die neuste Version ist UPD01008 nur auf der US Seite erhältlich