Keine Ahnung was du meinst.
Ja. Symptomatisch.
Geduld, Geduld!
Keine Ahnung was du meinst.
Ja. Symptomatisch.
Geduld, Geduld!
Ich sehe es so, jeder hat seine eigene Meinung (auch ich) & vertritt die hier, dafür ist der Tread auch da um sie zu äußern. Ich brauche keine Belehrung & will auch keinen belehren, am Ende wird sowieso jeder sich sein Teil denken & weiter drauf bestehen.
Warum fangen die AU‘s ab nächstes Jahr an so zu messen (ein Dank an unsere Schwachkopf Politiker
) bestimmt nicht um der Umwelt zu helfen, da sollten die sich mal die Industrie, Schiffs & Flugverkehr vornehmen, denke da ist mehr Potential drin der zu hoher Unweltverschmutzung bei trägt. Da würden die auch mal richtig abkassieren können & nicht bei uns kleinen dummen Malocher/Steuerzahler.
Also wie gesagt, streiten & belehren (braucht mich hier keiner) brauchen wir uns hier nicht, man zwing & sollte es auch nicht, niemanden seine Meinung auf....
Wenn mir ne Meinung nicht gefällt antworte ich zu 99% nicht drauf, außer der jenige vordert mich dazu auf oder wird persönlich....
da sollten die sich mal die Industrie, Schiffs & Flugverkehr vornehmen, denke da ist mehr Potential drin der zu hoher Unweltverschmutzung bei trägt. Da würden die auch mal richtig abkassieren können & nicht bei uns kleinen dummen Malocher/Steuerzahler.
die kaufen sich frei. die lobbys derer sind zu mächtig weltweit.
die sagen dann" ok dann liefern wir euch keine 5000 container mehr auf einmal. sehr zu wie ihr in europa etc klarkommt"
isso!
freut sich der TÜV-Mann um der Ecke über einen kleinen extra Taler um die Sonde in seinen Euro 6 zustecken und andere durchzuwinken
die kaufen sich frei. die lobbys derer sind zu mächtig weltweit.
die sagen dann" ok dann liefern wir euch keine 5000 container mehr auf einmal. sehr zu wie ihr in europa etc klarkommt"
isso!
Vollkommen richtig, deswegen muß man so welche untergraben & kurz vor‘m Einsturz die Knarre auf die Brust legen (auch wenn es nicht leicht ist) & vor die Wahl stellen, entweder oder.... Irgendwie ist jeder von jedem anhängig & von daher sollte man durchdachte züge starten. Naja bei so Leuten da oben nicht möglich, alle korrupt.....
freut sich der TÜV-Mann um der Ecke über einen kleinen extra Taler um die Sonde in seinen Euro 6 zustecken und andere durchzuwinken
Und der Staat (Politik) erst
Vorab:
Sollte das hier wieder so ausarten wie im anderen Thread, bekommen alle Beteiligten ne Verwarnung.
Da noch keine neuen Messgeräte verwendet werden.
Diesen Schock+Kreischerei beim Lesen des AU-Berichts hatte ich auch mal bei meinem vorigen 2.0 hdi.
Stand da doch tatsächlich was von maximaler Drehzahl = 5050 upm!
Aber mit den Jahren(HU´s) gewöhnt man sich dran. Habe mir dann eingeredet, wäre es schädlich für den Motor, würde er eher begrenzen...