Wer kein Schisser ist, der möge mir seine Handynr per PN schicken und ich werf ihn in die Gruppe

Wer hat Interesse an einem gemütlichen BMW Treffen bei Stuttgart?
-
-
Also, dann muss nur mal ein Tag & Ort ausgemacht werden. Mir ists egal, ich komm auch zur Not mir dem Daily wenns Katzen hagelt
In welche Richtung soll es denn gehen?
Ideen:
Ilsfeld Butlers bar
Ludwigsburg Lucinos
Leonberg Cloud 7 -
Ich find Meilenwerk eigentlich immer ganz gut (wenn keine andere Veranstaltung dort ist). Ansonsten bin ich für alles offen..
Nur nich gerade ne mega laute Bar / Location, man will sich ja einigermaßen unterhalten können ohne das man sich anschreien muss. -
Also die beiden ersten, da kann man sich gut unterhalten. Die in Leo teste ich die Tage
Da wirds allerdings mit Parken glaub bisschen doof. -
Dann kommen wir halt mit den öffentlichen...
-
Idee wäre meinerseits ( da ich nicht so ein Fan von Bar´s bin
Autokino Kornwestheim danach oder davor was Essen oder Trinken
Bodensee Tuning Messe ( Im Mai ).
Mag es eher draußen aber natürlich jedem das seine =)
Bin trotzdem bei allem dabei
-
ich wäre evtl. auch am start, wenn der termin zeitnah bekannt ist.
-
Idee wäre meinerseits ( da ich nicht so ein Fan von Bar´s bin
Autokino Kornwestheim danach oder davor was Essen oder Trinken
Bodensee Tuning Messe ( Im Mai ).
Mag es eher draußen aber natürlich jedem das seine =)
Bin trotzdem bei allem dabei
Werde nie verstehen wieso man "beim ersten Date" ins Kino gehen soll....wenn man sich 2,5h anschweigen will is das sicher die beste Lösung
Von mir aus könnten wir auch mal was im Feb oder März machen, ist doch egal ob hier alle die Winterfelgen drauf haben
Link zur Whatsapp-Gruppe:
Entfernt wegen Spam, bitte bei mir melden ich füge euch dann hinzu. -
@Freemaxy :
Ok ok du hast ja recht
Ich hab keine Winterreifen , da ich sonst auf die Idee komme mit meinem in Winter zubrachten ( was ich vermeiden will ).
Aber die Temperaturen Müssten ja bald wieder hoch gehen , dann wäre ich auf jeden Fall dabei ( reicht ja schon 7-8 Grad ) -
Das was ich vorgestellt hatte sind keine typischen Bars/Kneipen, eher Lounges
Autokino fürs Kennenlernen finde ich auch weniger passend. Kann man gerne machen, wenn man sich paar Mal gesehen hat, dann dort hin ne gemeinsame Ausfahrt
Da wir hier keinen Winter haben, fahre ich meinen durch, Winterräder habe ich auch keine
- die 8km zur Arbeit komme ich auch notfalls so
Wie wäre der 3.2.?