Wer hat Interesse an einem gemütlichen BMW Treffen bei Stuttgart?

  • Also, dann muss nur mal ein Tag & Ort ausgemacht werden. Mir ists egal, ich komm auch zur Not mir dem Daily wenns Katzen hagelt :D


    In welche Richtung soll es denn gehen?


    Ideen:
    Ilsfeld Butlers bar
    Ludwigsburg Lucinos
    Leonberg Cloud 7

  • Ich find Meilenwerk eigentlich immer ganz gut (wenn keine andere Veranstaltung dort ist). Ansonsten bin ich für alles offen..
    Nur nich gerade ne mega laute Bar / Location, man will sich ja einigermaßen unterhalten können ohne das man sich anschreien muss.

  • Also die beiden ersten, da kann man sich gut unterhalten. Die in Leo teste ich die Tage ;)
    Da wirds allerdings mit Parken glaub bisschen doof.

  • Idee wäre meinerseits ( da ich nicht so ein Fan von Bar´s bin :(


    Autokino Kornwestheim danach oder davor was Essen oder Trinken


    Bodensee Tuning Messe ( Im Mai ).


    Mag es eher draußen aber natürlich jedem das seine =)


    Bin trotzdem bei allem dabei :thumbsup:


  • Werde nie verstehen wieso man "beim ersten Date" ins Kino gehen soll....wenn man sich 2,5h anschweigen will is das sicher die beste Lösung :D


    Von mir aus könnten wir auch mal was im Feb oder März machen, ist doch egal ob hier alle die Winterfelgen drauf haben :train:


    Link zur Whatsapp-Gruppe:
    Entfernt wegen Spam, bitte bei mir melden ich füge euch dann hinzu.

  • @Freemaxy :
    Ok ok du hast ja recht :juhu:


    Ich hab keine Winterreifen , da ich sonst auf die Idee komme mit meinem in Winter zubrachten ( was ich vermeiden will ).


    Aber die Temperaturen Müssten ja bald wieder hoch gehen , dann wäre ich auf jeden Fall dabei ( reicht ja schon 7-8 Grad )



  • Das was ich vorgestellt hatte sind keine typischen Bars/Kneipen, eher Lounges :D


    Autokino fürs Kennenlernen finde ich auch weniger passend. Kann man gerne machen, wenn man sich paar Mal gesehen hat, dann dort hin ne gemeinsame Ausfahrt :)


    Da wir hier keinen Winter haben, fahre ich meinen durch, Winterräder habe ich auch keine :D - die 8km zur Arbeit komme ich auch notfalls so ;)


    Wie wäre der 3.2.?