335d Touring oder Limousine?

• Ich hab die Limo wegen dem schicken Facelift genommen, ansonsten wärs das Coupé geworden... der Touring käme für mich alleine, der kaum Platz im Auto braucht nie in Frage... obwohl es ein schickes Auto ist - aber wozu sonen Rucksack, wenn man ihn nicht braucht? :D

Ich finde beide (E90 und E92) reizvoll, die Entscheidung war knapp. Gefällt dir denn das Heck vom E90 soviel besser als vom E92? Achja, auch wenn das kein ausschlaggebendes Argument sein muss, aber die vier Türen haben auch wenn man alleine ist ab und zu ihren Vorteil (zur Ablage hinten, oder beim reinigen des Innenraums :D).

Die Heckscheibe wird während der Fahrt nicht nass, weil das Heck das ganze Wasser abbekommt...

• schön ist ja immer realtiv.
    das coupé finde ich auch schick, hatte es nur außer acht gelassen, weil es schon realtiv lang auf markt ist bzw. ich bisher keins auf der straße gesehen habe, wo ich mir sage, dass ist der hammer.
    von vorn, keine frage, sieht das coupé hammer aus, aber mir gefällt die heckpartie eben nicht so.
    die limo hat im endeffekt nur erneuerte lichter zum vorgänger, aber wird oft auch als rentnerfahrzeugt tituliert. :dito:

• schön ist ja immer realtiv.
    das coupé finde ich auch schick, hatte es nur außer acht gelassen, weil es schon realtiv lang auf markt ist bzw. ich bisher keins auf der straße gesehen habe, wo ich mir sage, dass ist der hammer.
    von vorn, keine frage, sieht das coupé hammer aus, aber mir gefällt die heckpartie eben nicht so.
    die limo hat im endeffekt nur erneuerte lichter zum vorgänger, aber wird oft auch als rentnerfahrzeugt tituliert. :dito:

hi speedyfix,

freu mich für dich und deine entscheidung was den motor betrifft, wirst viel spass haben... :super:

design-technisch hat halt jeder so seinen geschmack, hätte mir kein QP gekauft wenn mir alle 100m eins auf der strasse begegnet wär... :no:

meiner meinung nach sind der A5 und das 3er Coupe im moment die schönsten und bezahlbaren autos am markt...also ich würd mir das mit der karroserieform nochmal überlegen... :herzen:

gruss mario

• Und ich find nen Touring nen Spießiges Familienauto ;)

Jedem das seine, befrage 100 Leute, du erhälst 100 Meinungen...

Nur der Threadersteller selbst SOLLTE wissen was ihm gefällt. Der Touring ist doch auch noch schwere als die Limo, oder? Schon verloren *G*

Tja es soll halt Leute geben die nur ihren BMW als Hobby haben...Spiesig ist allenfalls ein PASSAT vom VereinWürg...Der Touring kann ien sehr sportliches Auto sein und warum fahren soviele Rentner Limousine??? :lol:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Tja es soll halt Leute geben die nur ihren BMW als Hobby haben...Spiesig ist allenfalls ein PASSAT vom VereinWürg...Der Touring kann ien sehr sportliches Auto sein und warum fahren soviele Rentner Limousine??? :lol:

Ein spießiges Familienauto... :totlachen::totlachen::totlachen::totlachen:

Anscheinend haben da gewisse Leute keine Ahnung was ein Familienauto ist - Sowas wär zb. ein E61 :meinung:

Also wenn ich mit meinem KOMBI durch die Straßen rolle oder auf Treffen bin hatte ich bisher noch nicht das Gefühl daß er auf die Anderen spießig wirkt oder so. :floet:

Ich würd ganz klar den Touring nehmen - alleine schon das E91 Heck mit dem Duplex *sabber*

• ich habe mich nun ein paar tage mit mir selbst auseinandergesetzt und konnte mich zwar noch nicht 100%ig entscheiden, aber es kommen nur noch touring oder coupé in frage.
    außer bmw. kommt auf die idee und würde mit eine limousine schenken wollen :lol:

• ich habe mich nun ein paar tage mit mir selbst auseinandergesetzt und konnte mich zwar noch nicht 100%ig entscheiden, aber es kommen nur noch touring oder coupé in frage.
    außer bmw. kommt auf die idee und würde mit eine limousine schenken wollen :lol:

Das nenn ich mal Konkrete Stellungnahme!!! So iss es

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• aber es kommen nur noch touring oder coupé in frage.

hi,

hmm... :gruebel: wie kommt das jetzt das entweder Touring oder Coupe ?????

Ich dachte Coupe gefällt dir von hinten überhaupt nicht,also wie kommt es jetzt das du von Limo auf Coupe bist ????

• habe mich die letzten tage mehr damit befasst und von vorn fande ich das coupé schon immer sehr schmuck und da ich nun weiß man man am heck einiges machen lassen kann, wird es nun interessanter für mich :bmw2:

• Ich würde das Coupé nehmen :bmw-smiley: Es ist meiner Meinung nach der schönste 3er, den BMW momentan im Angebot hat.
    Ich hatte vorher eine E46 Limo und vermisse die hinteren Türen überhaupt nicht :thumbsup:

Und was mir aufgefallen ist. Limo oder Touring, guckt in meiner Gegend kaum jemand hinter her, weil es die hier wie Sand am Meer gibt :rolleyes:
    Dem E92 wird hinterher geguckt, weil es in meiner Ecke ganz wenig gibt oder es liegt an meinem 335i Sound liegt :love: Immer wenn ich das Auto starte, drehen sich die Leute um :lol: