Und was mir aufgefallen ist. Limo oder Touring, guckt in meiner Gegend kaum jemand hinter her
hi,
tja,dann haben die bei dir in der Gegend eben kein Geschmack !!!! (Spaß)
Und was mir aufgefallen ist. Limo oder Touring, guckt in meiner Gegend kaum jemand hinter her
hi,
tja,dann haben die bei dir in der Gegend eben kein Geschmack !!!! (Spaß)
Ich würde das Coupé nehmen Es ist meiner Meinung nach der schönste 3er, den BMW momentan im Angebot hat.
hmm... würde ich net sagen !!!!!!!
Alles anzeigenEin spießiges Familienauto...
Anscheinend haben da gewisse Leute keine Ahnung was ein Familienauto ist - Sowas wär zb. ein E61
Also wenn ich mit meinem KOMBI durch die Straßen rolle oder auf Treffen bin hatte ich bisher noch nicht das Gefühl daß er auf die Anderen spießig wirkt oder so.
Ich würd ganz klar den Touring nehmen - alleine schon das E91 Heck mit dem Duplex *sabber*
Deiner ist ja auch extrem umgebaut
Ein Serientouring hebt mich aber nunmal nicht an, im Gegenteil....
bin 23 und ich war mir 100% sicher, dass ich den Touring möchte
Hängt also nicht zwingend vom Alter ab
(27 Jahre alt)
DAS IST LEIDER DAS PROBLEM, DASS BMW SO VIELE INTERESSANTE MODELLE HAT, nicht wie andere automarken, die maximal ein schmuckes modell haben, oder gar keins.
bmw halt
...ganz klar touring!
Bin 23 und fahre auch nen Touring, weil der besser aussieht und mehr platz bietet!
lg Jan
hi,
eine Sache ist mir aufgefallen hier und zwar sagt der wo Coupe fährt (ist doch klar kauf dir Coupe weil der besser aussieht)
der wo Limo fährt (ist doch klar kauf dir Limo weil die besser aussieht)
der wo Touring fährt(tja was sagt der wohl,hmm... ist doch klar kauf dir Touring weil der besser aussieht)
na Super,damit kommt der bestimmt weiter
q rafa, hast vollkommen recht.
Ich als Limo fahrer würde dir das Coupe empfehlen! Finde ich das schönste Auto in der Klasse! Weil wofür brauchen wir "jungen" bitte einen Touring?
oft unterwegs und bin ein mensch der platz braucht.
weiß ja nicht wie es sich im coupé zum touring verhält.