Gestern E91 320d gekauft laut Vorbesitzer wurden die Hochdruckleitungen gewechselt, ER VERLIERT EXTREM DIESEL! hat die Leitungen gemacht und es liegt z.b an der Pumpe selber?

• Die HD- Pumpe ist geschlossen wenn die Undicht sein sollte dann nur bei Laufendem Motor.

Fahr auf die Bühne und schau dir alles von unten an. Per Ferndiagnose wirst nichts finden.

Wie gesagt verliert Diesel nur bei laufendem Motor aber halt sehr viel

• Ich hatte das gleiche Problem mit eine neue Pumpe von Bosch. Die rote markierte Leitung ist der Eingang und in Eingebaute Zustand sitzt nach unten. Zwischen diese Eingang Ding (schuldigung fehlt mir das Wort hier) und die Pumpe selbst ist eine Kupferdichtung und die war undicht, deswegen habe ich so viel Diesel verloren. Man sieht es in eingebaute Zustand sehr sehr schlecht, ich habe alles ausgebaut bis ich den Problem gefunden habe.

• Ich hatte das gleiche Problem mit eine neue Pumpe von Bosch. Die rote markierte Leitung ist der Eingang und in Eingebaute Zustand sitzt nach unten. Zwischen diese Eingang Ding (schuldigung fehlt mir das Wort hier) und die Pumpe selbst ist eine Kupferdichtung und die war undicht, deswegen habe ich so viel Diesel verloren. Man sieht es in eingebaute Zustand sehr sehr schlecht, ich habe alles ausgebaut bis ich den Problem gefunden habe.

Ok also das es dann an hd Pumpe liegt eher nicht sondern Leitung Dichtung oder war es bei dir die Pumpe da Dichtung Pumpe undicht?

• In dem Foto gibt es diese Verbindugsteil die rot markiert ist; ist ein Teil von die Pumpe aber leider weiß ich die name für die nicht. Bei mir war sie nich fest genug angeschraubt.

• Was willst du eigentlich noch hören? Es wurden bereits die sinnvollsten Anhaltspunkte genannt. Das wäre a) auf den Lift mit der Karre und b) dass es an der Pumpe liegt. Ja es gab sogar ein Bild mit markierter Stelle, die man sich anschauen sollte, weil ein anderer das gleiche Problem wohl auch hatte. Und jetzt kommt wieder die Frage, ob es die Pumpe war :creAZY:

Keine Ahnung, was sich manche überlegen aber wenn aus meiner Karre Treibstoff tropft, dann wird sie direkt zur nächsten Werkstatt geschleppt.

Und da ich eh schon am reklamieren bin, geht das mit Satzbau und Rechtschreibung nicht besser?

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• Was willst du eigentlich noch hören? Es wurden bereits die sinnvollsten Anhaltspunkte genannt. Das wäre a) auf den Lift mit der Karre und b) dass es an der Pumpe liegt. Ja es gab sogar ein Bild mit markierter Stelle, die man sich anschauen sollte, weil ein anderer das gleiche Problem wohl auch hatte. Und jetzt kommt wieder die Frage, ob es die Pumpe war :creAZY:

Keine Ahnung, was sich manche überlegen aber wenn aus meiner Karre Treibstoff tropft, dann wird sie direkt zur nächsten Werkstatt geschleppt.

Und da ich eh schon am reklamieren bin, geht das mit Satzbau und Rechtschreibung nicht besser?

Karre wird Freitag bei BMW geliftet

• Sehr schön, dann kannst du denen ja auch direkt sagen, wo sie mit der Suche anfangen sollen um den Aufwand möglichst klein zu halten.

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• Und einen Bericht was Schlussendlich die Leckage verursacht hat. ;)