Mein Lacker ist eh direkt vor meiner Haustür und ich würde diesen auch der Werkslackierung vorziehen.
Ein schlechter Tag mit Bums!
-
-
Mein Lacker ist eh direkt vor meiner Haustür und ich würde diesen auch der Werkslackierung vorziehen.
Ok, das Glück hat nicht jeder, jedes Mal, wo du das Teil in ein Auto packst, einpackst, auspackst, von links nach rechts drehst, hast du einen potenziellen Kratzer. Da ist ne Werkslackierung ok - immerhin war die für das ganze Auto ok -
Stimmt, aber Luft nach oben ist immer.
Und in Kombination mit Flaps evtl. doch gar nicht mal die schlechteste Idee wo doch schon Fahwerk und 19 Zoll Felgen drin sind. -
Bevor ich einen neuen Thrad aufmachen:
Die M-Heckschürze hat ja die selbe Teilenummer (VFL oder LCI). Folglich müsste also der Diffusor vom LCI passen an meinem VFL? Hab jetzt das M Heck gekauft.
Flaps will ich gleich mitbestellen. Jemand gute/schlechte Erfarungen mit passgenauigkeit? Wollte jetzt nicht mehr wie 100-150€ für die Flaps hinlegen. Müssen ja auch noch mit in Wagenfarbe lackiert werden.
Dachte an diese hier:https://www.schmiedmann.de/de/bmw-e90/18836-neu?produkt=FRL9091ST
-
Diffusor passt, der vom VFL sieht nur etwas anderst aus. Siehe Anhang
-
Bevor ich einen neuen Thrad aufmachen:
Die M-Heckschürze hat ja die selbe Teilenummer (VFL oder LCI). Folglich müsste also der Diffusor vom LCI passen an meinem VFL? Hab jetzt das M Heck gekauft.
Flaps will ich gleich mitbestellen. Jemand gute/schlechte Erfarungen mit passgenauigkeit? Wollte jetzt nicht mehr wie 100-150€ für die Flaps hinlegen. Müssen ja auch noch mit in Wagenfarbe lackiert werden.
Dachte an diese hier:ich hab die hier seit jahren...
passen gut.. und werden von unten mit den unterbodenschrauben montiert.
so kann man die auch mal schnell abmachen wenn tüv oder rennleitung meckern
https://www.ebay.de/itm/131726422149
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke euch. Der LCI Diffusor kommt besser. Dann kommt der drauf. Grad noch gesehen das diese kleine Leiste überm Diffusor über 40€ kostet. Wat nee abzocke! Aber die wird ja wohl gebraucht...
-
Danke euch. Der LCI Diffusor kommt besser. Dann kommt der drauf. Grad noch gesehen das diese kleine Leiste überm Diffusor über 40€ kostet. Wat nee abzocke! Aber die wird ja wohl gebraucht...
ja wird sie leider. muss mit gutem klebeband fürn kfz bereich gut eingeklebt werden.
-
Nehm ich Sika für.
-
Nehm ich Sika für.
was des meisters hand nicht ziert wird mit sikaflex verschmiert