E91 Bj.09/2006 VFL Batterie Leer

• Bitte mach Dir nicht weiter Mühe mir zu Helfen, verarschen kann ich mich selber!

• Bitte mach Dir nicht weiter Mühe mir zu Helfen, verarschen kann ich mich selber!

Was bitte ist daran verarsche?

Ich habe mir die Mühe gemacht den Beitrag nochmal genau zu lesen und zu beantworten.
    Wenn du die Frage nicht richtig formulierst kann ich herzlich wenig dafür...

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Ich wollte eigentlich nur wissen bei welcher ?tiefsten? Spannung alle Verbraucher abgeschaltet werden?

Du unterliegst immer noch einem Irrtum. Es werden nie alle Verbraucher abgeschaltet! Es werden meines Wissens nur einige Funktionen deaktiviert bzw. herunter gefahren. Das sind z.B. Heckschiebenheizung, Spiegelheizung, Sitzheizung in mehreren Stufen, Heizungsgebläse in mehreren Stufen, etc. Und da das in mehreren Stufen passiert, lässt sich selbst dafür keine Spannung nennen.
    Es wird aber eben nicht die gesamte Batterie getrennt.