Die 35i haben immer noch einen preislichen Höhenflug, und werden wohl auch immer gut teurer sein als ihre nicht aufgeladenen Brüder der Modellreihe.
Gepflegte Modelle aus liebender Hand sind teuer, ja. Aber noch teurer ist ein vermeintlich günstiger Kauf, der sich kurz danach als Kostenfalle entpuppt.
Man steckt NIE drin, aber beim 35i sind die möglichen Probleme halt schon recht kostenintensiv. Ich habe meinen E93 mit bekannten Mängeln gekauft - aus seriösem Vorbesitz, der aber nicht mehr so viel Kohle bei BMW investieren wollte.
Turbos, DSC-Aggregat... und weg sind 5-6k€. Injektoren? Nochmal gut 2k€. Motorsteuergerät? Wieder 2k€. Ein Auto bei dem das nachweislich alles schon erledigt wurde.... wäre mir schon ein paar Taler mehr wert.
Zitat von »serhan2425«
Die 335i werden noch Rar, Bi Turbo, Zeitlose Optik und 6- Ender.. Wird es nicht mehr geben.
Wenn es nur darum geht: 6-Zylinder Sauger gibt es jetzt schon nicht mehr (von BMW).
Es gab viele Sauger =)
Einen Bi Turbo gibt und gab es bis jetzt nur beim 35i =)