M359 Original ?

  • Die schönsten Felgen für den E92 sind...meine :D :rolleyes:


    Würde ich auch sagen. Die sind eine 10, meine 313er eine 9,5 :thumbup:


    Die Competition hier sind aber auch sehr geil!

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Er hat sie auf einen E91 Fl gefahren.
    Muss noch mal nach der Reifengröße fragen, glaube aber dass es 225/255 sind, weil auf dem E91 FL keine größeren ohne viel an der Karosserie zu machen, möglich sind.


    Im Eifer des Gefechts auch auf den Querschnitt achten, haben sich ja schon einige hier en schönes Eigentor mit geschossen! :D


    Geht ja nur 225/35 und 255/30 oder die eigentlich bessere Variante mit 235/35 und 265/30, wo ich auch ein Problem sehe is bei der Eintragung.


    Die Größen waren auf dieser Felge original ja nie vorgesehen, leider verlangen wohl alle Prüfer seit diesem Jahr den Nachweis eines sogenannten ``Impact-Test``, les mal diesen Thread:


    M220 (Impact Factor) TÜV Verordnung


    Würd da lieber vor dem Kauf mit dem Prüfer der sie abnehmen soll drüber sprechen. ;)

  • Per Einzelabnahme sollte es ja kein Problem geben, wenn doch gehe ich auf die normale Größe.




    Hatte davor die m313 , sind wirklich schön mittlerweile hat sie aber fest jeder schon drauf, was mir irgendwann aufm Sac* ging :thumbdown:



  • Um einiges günstiger wie die Preise in Ebay Kleinanzeigen =)

    Dachte eher an ne Zahl. :D
    Mir ist durch dein Thread eingefallen,habe noch nen Satz rumliegen und will wissen was die Leute so zahlen. :huh:

  • Wer hat euch denn da so schamlos belogen??? :fk: :P :D


    Geh weg Impattoirgendwas!! :D :D :P

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you