Muss man solche blenden eintragen lassen ?
Bzw haben die kenne Prüfzeichen oder ähnliches ?
Will nicht wegen so 2 blenden immer wieder angehalten werden...
Welche maße 335i auspuff
-
-
Zwischenfrage.
Ich weiß wozu ein Akrapovic Auspuff gut ist.
Aber welchen Sinn haben diese Blenden?
-
show you what i got
Reine Optik die aber recht schick ist
-
Ich hab die nur wegen der optik gekauft.
-
Muss man solche blenden eintragen lassen ?
Bzw haben die kenne Prüfzeichen oder ähnliches ?
Will nicht wegen so 2 blenden immer wieder angehalten werden...Nach meinem Kenntnisstand bekommst keine Schwierigkeiten wenn diese geschraubt sind. Bei angeschweissten brauchst ABE
-
Super , vielen dank !
Dann vom PP ESD die Endrohre abflexen und diese drauf Schrauben mit den mitgelieferten Schellen. -
Dann vom PP ESD die Endrohre abflexen .....
Genau in diesem Moment verliert er dann SEINE Betriebserlaubnis!!!
Wenn du daran was TÜV- und rechtskonform ändern willst gibt's nur einen Weg, Endrohre mit ner Prüf/ABE-Nr. verwenden und anschweißen lassen, dann beides in Kombi abnehmen und eintragen lassen.
-
Wenn du daran was TÜV- und rechtskonform ändern willst gibt's nur einen Weg, Endrohre mit ner Prüf/ABE-Nr. verwenden und anschweißen lassen, dann beides in Kombi abnehmen und eintragen lassen.
leider leider ist das in good old germany wirklich so nötig damit es Wasserdicht ist...
-
Es muss vom Originalendrohr 2cm stehen bleiben. Wenn man Sicherheit haben will muss man beim Tüv nachfragen
-
Ohje...
Dann muss ich welche suchen die eine ABE besitzen richtig ?