Welche maße 335i auspuff

• Muss man solche blenden eintragen lassen ?
    Bzw haben die kenne Prüfzeichen oder ähnliches ?
    Will nicht wegen so 2 blenden immer wieder angehalten werden...

• show you what i got

Reine Optik die aber recht schick ist ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Muss man solche blenden eintragen lassen ?
    Bzw haben die kenne Prüfzeichen oder ähnliches ?
    Will nicht wegen so 2 blenden immer wieder angehalten werden...

Nach meinem Kenntnisstand bekommst keine Schwierigkeiten wenn diese geschraubt sind. Bei angeschweissten brauchst ABE

• Dann vom PP ESD die Endrohre abflexen .....

Genau in diesem Moment verliert er dann SEINE Betriebserlaubnis!!! :D

Wenn du daran was TÜV- und rechtskonform ändern willst gibt's nur einen Weg, Endrohre mit ner Prüf/ABE-Nr. verwenden und anschweißen lassen, dann beides in Kombi abnehmen und eintragen lassen.

• Genau in diesem Moment verliert er dann SEINE Betriebserlaubnis!!! :D

Wenn du daran was TÜV- und rechtskonform ändern willst gibt's nur einen Weg, Endrohre mit ner Prüf/ABE-Nr. verwenden und anschweißen lassen, dann beides in Kombi abnehmen und eintragen lassen.

leider leider ist das in good old germany wirklich so nötig damit es Wasserdicht ist... :fail:

• Genau in diesem Moment verliert er dann SEINE Betriebserlaubnis!!! :D

Es muss vom Originalendrohr 2cm stehen bleiben. Wenn man Sicherheit haben will muss man beim Tüv nachfragen