BMW 335I N54 Performance ESD

• Hallo zusammen.
    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Performance ESD 1. Generation für meinen e92 335i.
    Ich blicke allerdings nicht mehr ganz durch welches "Schild" am ESD zu welcher Generation gehört.
    Auf welche Nummer muss ich da achten und wie lautet die der 1. und vllt auch der 2. Generation damit ich die ggfs. gleich ausschließen kann.
    Danke schonmal für die Hilfe =)

• Nach mir kann man sich die Übung von wegen verschiedenen Generationen sparen. Ich hatte wohl die zweite und die Karre war grenzwertig laut.

Ausser es gibt hier jemanden, der in natura beide zum Vergleich gehört hat. Natürlich unter den gleichen Voraussetzungen an gleichen Fahrzeugen. Und zwar zum gleichen Zeitpunkt.

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• Mein pp esd erster generation an meinem damaligen e92 war extrem.. das war auch der beste sound den ich je hatte
    Jetzt suche ich auch einen für meinen e93

• Es ist noch nicht lange her, da habe ich meinen Topf verkauft... :D

• Ich glaube man erkennt es einfacher an den Blenden..

• Aus der Distanz sieht die Blende geschweisst aus. Dürfte von daher passen.

Er soll dir ein Bild machen, auf dem man in die Blende sieht. Die zweite Generation hatte dort einen Absatz weil man die Blende abnehmen kann. Theoretisch reicht es auch zu fragen, ob die Blende unten geschraubt ist.

Edit: @Freemaxx soll das verifizieren ;)