Michi's Space Grey M3 DKG Coupé

  • Update:


    Nachdem wir erstmal den ULTIMATIVEN Service gemacht haben, der unter anderem folgende Dinge enthalten hat:


    - Lagerschalen
    - Zündkerzen
    - Differentialöl
    - VDD Bank 1
    - Neue Batterie



    kamen nun auch die neuen Felgen zum Zug :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32484244ae.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32484245qy.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32484246by.jpg]


    Den Performance Spoiler wollte mein freundlicher auch montieren, jedoch hat er den Serienspoiler einfach nicht runterbekommen und er wollte nicht mit nem Draht oder so herumfummeln und den Lack beschädigen. Hat mir jetzt empfohlen zu nem Spengler damit zu gehen...?


    BTW: Braucht wer AEZ Antigua in 19" zu nem günstigen Preis? :D


    Spruplatten hätte ich hier auch noch liegen.


    H&R Trak+
    VA: 10mm pro Seite
    HA: 12mm pro Seite

  • Und ich dachte um den Spoiler abzumachen nimmt man nen Schraubenzieher und fängt an zu hebeln :whistling:


    Haben zwar schon viele gesagt, aber ich muss es nochmal wiederholen. Alles in Kombination sehr sehr geil!

  • wie der hat den Spoiler net runter bwkomm :rolleyes:
    mit Föhn erwärmen und dann mit ner angelschnurr den Spoiler lösen ;)
    der hat wahrscheinlich kann Bock gehabt

    Genau das wollte er - um den Lack nicht zu beschädigen - nicht machen. Er meinte hald er fangt jetzt an nem M3 nicht einfach so an herumzuhobeln und zerkratzt mir dann die Heckklappe. Um ehrlich zu sein weiß ich aber auch nicht, wie das der Spengler anders machen sollte. ?(