Zum Glück wohne ich alleine und meine Freundin ist 100 km entfernt ;))
I-sotec
-
-
Das System müsste man mal Probehören können....
Habe mir letzte Woche einen E92 mit MB Quart und zwei digitalen Endstufen von Alpine angehört klingt Klasse,aber der Preis das tut weh!!!! -
Kann man herausfinden wie derjenige die LSP verbaut hat? Wegen dem Platz? Ich würd ja selber gern 16er verbauen ... Aber die Optik leidet halt meißt sehr darunter
-
Zitat
Original von Dijego
Hi pope_styria,ich sag da nur wow
Da hast dich ja mega ins zeugs gelegt!!!!!!
Aber wenn`s gut werden muss...
Hast mir super weitergeholfen. Ich denke genau so wie du es gemacht hast ist mir ein wenig zu aufwendig.
Aber einige Sachen werde ich übernehmen.
I-soamp 2 werde ich gleich bestellen.
Bei den Türlautsprechern werde ich wohl auch zu den HIFONICS WR5.2C greifen. Hab noch mit dem Gedanken gespielt die 3 wege Pioneer TS-G1079 120W zu kaufen. Aber ein vernünftiges 2 Wege-System wird wohl vernünftiger sein.
Subwoofer werde ich mir wohl im Kofferraum reintun.
Ich denke somit bin ich meinem Wunschklang etwas näher!Vielen dank für die super Tips!!
Denk dran dass der I-soamp 2 nur 2 Kanäle hat. Also eigentlich nur gebrückt Sinn macht bei einem einzenen Subwoofer.
Weiters hast du dann eigentlich keinen Kanal mehr für deine Frontlautsprecher.
-
wie weh tut der Preis?
-
-
Stimmt, überleg grad noch ob ein aktiv sub noch sinn machen würde.
So könnten die Lautsprecher über die Endstufe versorgt werden und der bass würde extra angesteuert.
Naja , aber so ein aktiv sub überzeugt auch nicht gerade.was haltet ihr von aktiven subs?
-
Wirklich Sinn macht I-Sotec nur mit 4cx für die beiden Systeme im Fahrerraum.
Wenn du dann noch einen richtig großen Sub im Kofferraum betreiben willst solltest du eine normale Monoendstufe verbauen.
Diese könntest du mit einem sehr günstigen Helix AAC High-Low betreiben der sein Signal einfach von einem Lautsprecher abnimmt. Echt tolle Sache. Und Strom und Masse sind ohnehin im Kofferraum.
-
Ich war auch am überlegen einen aktiven Sub zu verbauen. Aber jetzt bin ich mit meinen 20ern unter den Sitze erstmal vollends zufrieden. erstmal ... ;))
Wenn aktiv dann habe ich gutes über Syrincs ODAIKO 2500A gehört... Wäre zu testen. Und ja ... der I-Soamp 4cx hat Cinch Ausgänge. Aber nur der.
-
hab mir grad das ding angeschaut.
Sieht ja echt vielversprechend aus! Bin mal auf die ersten Tests gespannt!