Ja da mag schon was dran sein... vielen Dank !
Ich denke mir nur immer: 20.000€ für über 100.000 KM klingt echt heftig.. ist das erste "teurere" Auto für mich.
Ja da mag schon was dran sein... vielen Dank !
Ich denke mir nur immer: 20.000€ für über 100.000 KM klingt echt heftig.. ist das erste "teurere" Auto für mich.
Sorry für off topic. Wollte normal fragen, welcher 335i Fahrer das ist und ob sein Auto getunt ist. Gerne auch per pm, damit hier nicht weirer gestört wird. Hab selber ein 335i und steh vor einem Problem
Schau im e92 coupe bereich, er hat ne story dort
Dürfte am Titel zu erkennen sein
Sorry für off topic. Wollte normal fragen, welcher 335i Fahrer das ist und ob sein Auto getunt ist. Gerne auch per pm, damit hier nicht weirer gestört wird. Hab selber ein 335i und steh vor einem Problem
Guckst du hier:
335i Coupe oder wie lange hält er denn.......
300tkm war sogar noch schamlos untertrieben!
Ist aber nicht getuned, soweit ich weiß.
Im z4 forum gibts jemanden der über 300tkm mit seinem z4 abgespult hat (neu gekauft)
Wagen war kurz danach sogar getuned
Der hielt problemlos bis er nen unfall hatte
Erst bei 260 tkm oder so wurden beispielsweise die injektoren gewechselt
Ist wie meine Vorredner bereits angemerkt haben eine subjektive Frage: Benziner oder Diesel.
Du solltest tatsächlich mal beide zur Probe fahren.
Ich persönlich finde/fand den 325d absolut ausreichend.
Er lief super rund und wenn man Leistung brauchte war genug da.
Ich würde dir auf jeden Fall ans Herz legen einen Automatik zu nehmen und auch darauf achten dass er LED-Lichtelemente hat (deutlich frischeres Erscheinungsbild).
Wenn es um die Kosten geht: Den 325d konnte ich wenn ich geschlichen bin mit 6,9l fahren
Wenn es um die Kosten geht: Den 325d konnte ich wenn ich geschlichen bin mit 6,9l fahren
Dafür muss man aber nicht schleichen. Ist mehr eine Frage der Strecke. Auf der Landstraße kann man mit 6,9L schon am Rande der Legalität unterwegs sein.
Porsche auf der BAB jagen braucht natürlich etwas mehr. Aber normale Fahrt (130/140km/h) geht immer noch.
Also: 325i mit 218 PS fällt da eigentlich flach oder?
325d mit Chip zu knapp 245 PS eine Möglichkeit ?
oder doch lieber gleich 330d/i oder doch gar 335 ?
Also ich würde den 325i nicht ganz ausschließen, wenn du schon über "Chiptuning" nachdenkst. Die N53 325i lassen sich ebenfalls auf gute 260-270 PS optimieren und sind günstiger in der Anschaffung als die 30i's...kannst gerne in meiner Vorstellung mehr drüber erfahren