e91 330d Springt nicht an. Die Pumpe im Tank brummt

  • Schön, dass er wieder läuft.
    Aber so ein wenig Klugscheißerei musst du dir jetzt schon gefallen lassen:

    Und wer rechnet denn damit das die auch am Baden ist.

    Hättest du Post #11 und den darin verlinkten Thread aufmerksam und vor allem bis zum Ende gelesen, dann hättest du mit Sicherheit auch mal die Batterie (bzw das Fach) inspiziert ;)

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Zitat

    Nu bin ich ja gewarnt. jetzt nur noch das Leck finden. Eventuell die Entlüftung hinten. Ist aber so nix zu erkennen. werde ihn die Tage mal von außen unter wasser setzten.
    Hier ein Bild vom zustand der Anschlüsse. Bei mir war nur das linke Kabel ab.
    http://www.xin.at/stranger/320d-dreck4.jpg

    Check deine rückleuchte. Wird vermutlich hier reinlaufen ?


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk