Danke für die Einladung, leider ist mein Sonntag schon verplant. Wünsche euch/dir viel Spaß am Sonntag und Montag!
Deine Frage an Wagner Spezial Schmierstoffe
-
-
Ich bin gestern Abend wieder in Hamburg angekommen.
Der besuch war MEGA, ich habe 2 komplette tage (14-16h pro tag) mit Herrn Wagner verbracht. Wir haben uns eigentlich ununterbrochen ausgetauscht und uns extrem gut verstanden. Zudem sind unmengen an Videomaterial zusammen gekommen ca 100+gb / 8-10+h
Ich werde mich die Tage mal dransetzen und alles nach und nach ausarbeiten. Das wird nochmal einiges an ArbeitIch habe extrem viel gelernt. Herr Wagner ist ein richtiger hustler, unfassbar wie er durchzieht, was er alles erlebt hat und was er noch alles für Projekte im Hintergrund anschiebt. Ich bin beeindruckt.
Ich war ganz bestimmt nicht das letzte mal dort. -
Teil 1 von Euren Fragen ist jetzt online
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Teil 1 von Euren Fragen ist jetzt online
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Den Link sehe ich erst beim zitieren ...
-
Sehr gut...
ich wusste gar nicht, dass ich so viele Fragen gestellt habe(außer die mit dem LSPI)
-
Hehe wir sind die Fragen schritt für schritt durchgegangen
Für den Sonntag gibt es Teil 2 direkt hinterher
Viel SpaßExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr gut...
ich wusste gar nicht, dass ich so viele Fragen gestellt habe(außer die mit dem LSPI)
Haha... ja, is ein bisschen was durcheinander gekommen
Aber egal... vielen Dank, dass Ihr euch Zeit für unsere Fragen genommen habt!Auch wenn BMW was anderes sagt, wurden meine und auch die Annahmen von anderen aus dem Forum, dadurch bestätigt.
Und in dem Fall traue ich dem Herrn Wagner einfach mehr als BMW!-Im Sommer steht der nächste Ölwechsel an (1 Jahr / ~15tkm) -nur mit dem Getriebe
muss ich so langsam wirklich mal schauen, wie/wo ich das hier im "Norden" machen lasse -
Hehe wir sind die Fragen schritt für schritt durchgegangenFür den Sonntag gibt es Teil 2 direkt hinterher
Viel SpaßDa die Bedankenfunktion bei mir nicht will, sag ich halt so Danke. Sehr schön gemachte Beiträge.
-
Ja die Funktionieren bei mir leider auch nicht
Es freut mich total, dass die Videos so guten Anklang hier finden.Es gibt verschiedene Möglichkeiten das Getriebeöl zu ersetzen oder zu "spülen". Da wird aber auch noch in einem anderen Video mehr darauf eingegangen.
Info am Rande:
Teil 3. 4. und 5. ist im Kasten
der Rundgang durch Wagners heilige Hallen wartet noch auf das OK von Wagneres kommt also noch einiges auf euch zu
Morgen früh kommt der 3.Teil
Wer sonst noch etwas interaktiver dabei sein möchte, ich bin auf Instagram sehr aktiv und Frage gerne nach eurer Meinung, starte kleine Abstimmungen etc. Wann ich die Videos veröffentlichen soll, ob Off-topic gewünscht ist etc. falls ihr Interesse haben solltet schaut mal vorbei
​
http://instagram.com/markmonetti/Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.