Bmw e92/e93 scheinwerfer lci

  • Hallo ich häng mich mal hier dran.


    Ich möchte bei mir auch die LED Scheinwerfer nachrüsten.


    Weiß jemand, welche Kabelschuhe/Buchsenkontakte ich dafür am Scheinwerfer brauche`?

    Aus der BMW Software und Teilekatalog geht es nicht hervor.


    Ich muss wie bei Bruce66 2 Kabel pro Scheinwerfer legen. Einmal 1,5 mm² und einmal 0,75 mm² pro Seite. Am Scheinwerferstecker PIN 6 und PIN 7 dann mit Dichtungstülle.


    Wenn ich es fertig habe würde ich auch eine Anleitung hochladen. Ich habe sogar noch einen kompletten Satz Steuergeräte übrig.

  • So, die Scheinwerfer habe ich verbaut und codiert.

    Ich habe allerdings dasselbe Problem wie Bruce66.

    Bei mir leuchtet die "Braue" nicht. Bei Bruce66 wurde ja PIN 50 und 8 genutzt für die "Braue".

    Ich habe aber die 3 gelben LED's (PIN7 an den Scheinwerfern) laut Schaltplan auf die entsprechenden PIN's (50, 8 gelegt.


    Kann mir einer sagen wie ich die Pins anklemmen muss?

    Angeschlossen habe ich wie folgt:


    Scheinwerfer links

    PIN 6 auf X14261 mit Pin 6 FRM

    PIN 7 auf X14261 mit Pin 50 FRM


    Scheinwerfer rechts

    PIN 6 X14260 mit Pin 4 FRM

    PIN 7 X14260 mit Pin 8 FRM


    IMG_8209ss.JPG

  • Hi, haste zufällig so ne Anleitung angefertigt gehabt und dein Problem mit der Braue mittlerweile in den Griff bekommen?

  • kann mans mit carly codieren?