Rücklicht innen Defekt

  • Hallo
    Bmw 318 d
    Baujahr 2009
    Mein rücklicht innen Kofferaum ist defekt, bzw muss es die Konstanstromquelle sein .
    Habe mir auch schon eine bestellt weiss aber leider nicht ob es die richtige
    war oder doch etwas anderes kaputt ist


    1 Stk. 500mA KSQ 6-30V Input / 0-30V Output, dimmbar Treiber Konstantstromquelle


    wäre cool wenn da mal einer schauen könnte und mir evt den richtigen tip geben kann
    Mfg[

  • hast du ne Sehschwäche oder was soll der scheiß mit der schirftgröße im ganzen text ??


    :fail::fail::fail:


    EDIT: Danke!

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow530 ()

  • Hallo
    habe mir jetzt ein rücklicht bestellt und ausgewechselt habe den fehlerspeicher ausgelesen umd mit tool 32 ist keine Sperre im FRM zu sehen woran könnte es evt noch liegen,
    noch mal jurz zum verständniss erst rücklicht Led innen kofferraum ausgefallen ( flackern dann aus) und nach eineiger zeit komplette linke seite tod. Blinker und bremslicht sind aber io,hat evt noch einer eine Idee MFG

  • Hallo
    kann mir bitte noch mal jemand helfen war in der werkstatt das FRM ist wohl hin, wie bekomme ich heraus welches ich brauche und muss mann das dann codieren oder sind die " fertig". mfg

  • also zunächst mal seh ich da kein bild. nur schwarzen bildschirm.


    und das die rückleuchten beim LCI gern mal defekt gehen is nix neues.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • ich weiß inzwischen welches FRM verbaut ist, und das mein Rücklicht defekt gehen kann oder kaputt ist, ist mir klar wollt halt wissen woran ich festellen kann ob mein Frm kaputt sein kan n oder nicht aber egal . Schlißt das Thema einfach und gut