Das kann doch nicht sein !

• Ich habe schon in mehreren Foren über dieses Thema nachgefragt und bin nun hier gelandet. Ich habe vor 2 Monaten meinen Thermostat wechseln lassen auf Grund das die Kühlertemperatur unter 90° lag (60°). Jetzt habe ich das Problem, dass die Wassertemperatur wieder auf 70° abfällt. Das kann doch nicht sein , dass das Thermostat wieder kaputt ist. Da stimmt doch was nicht?

• Naja beide thermostate wurden gewechselt.
    Ist ein 320 Diesel Bj 2007 benötigst du weitere infos?

• Das kann doch nicht sein.... das man so einen Threadtitel wählt.... keine Infos rausrückt... und erwartet, das alle Gedanken lesen können :fail:

Wenn es der 320d M47 mit 163PS ist, dann wurde wohl das AGR Thermostat nicht mit gewechselt. Je nach Fahrprofil kann es aber auch dann noch so sein, das er nur langsam auf Temperatur kommt. Eine andere Motorsoftware (Tuning) beeinflusst das eventuell noch zusätzlich.

• Ja tut mir leid . Hab ja die autodaten jetzt reingeschrieben wenn ihr noch welche benötigen sagt mir einfach was ihr noch benötigt .

• Also es ist ein M47D20TÜ2 E90/E91 318d
    Bj 06.3.07. 90 kw (122 ps ) Diesel Euro 4 hoffe ich habe jetzt nichts vergessen.