Servus zusammen,
lange nicht mehr da gewesen. Aber jetzt habe ich mal wieder eine Frage bei der ihr mir vielleicht helfen könnt:
Ich möchte mir für meinen e91 320d LCI 184PS vielleicht noch mal neue Felgen kaufen. Hab mich einfach vor längerem schon in die Z-Performance ZP.06 verschaut. Eigentlich fahre ich ja keine Mischbereifung, aber bei der Felge soll hinten dann doch die 9,5er rauf damit das Konkave noch besser raus kommt. Nun wird die Felge aber in 9,5x19 mit ET 35 und ET 40 angeboten. Weiß jemand welche davon auf mein Auto passt? Vorne soll die 8,5x19 ET 35 drauf.
Derzeit habe ich die ASA AS2 in 8,5x19 ET 30 mit 235/35-19 rundherum drauf. Auf der Hinterachse sind noch pro Seite 12mm Spurverbreiterungen drin. Alles ohne ziehen, bördeln, etc.
Und wenn ich schon beim fragen bin.... Weiß jemand wie "dunkel" gunmetal bei den Z-Performance sind? Ich habe meine ASA AS2 auch in gunmetal auf meinem schwarzen e91. Schaut super aus. Bei ASA ist das gunmetal aber auch ziemlich dunkel. Bei Z-Performance schaut es auf den Bildern irgendwie ein Stück heller aus. Aber das kann im Internet und am Monitor halt ziemlich täuschen.
Danke und Gruß,
Oli.