E90 335i ff - Ruckelt, Motorkontroll. an, :-) sagt alle Injektoren neu

  • Preise schon wieder gestiegen. Wenn's so weitergeht, kostet der Satz in 2 Wochen 1.000 Dollar. Scheint grad ne ziemliche Nachfrage da zu sein ;)

  • Wer Injektoren oder HDP braucht, kann mir auch eine PN schicken. Import aus USA ist da nicht notwendig ;)

  • Ich gebe gar nichts, ich vermittle nur :) Aber klar, steht jedem frei bei FCP zu bestellen. Jemand mal die "Garantie"Bestimmungen gelesen? Kann mir das noch nicht so recht vorstellen...


    Wenn ich das richtig verstehe: Heute Injektor kaufen, in 3 Jahren geht er kaputt. Dann muss ich nochmal einen neuen Injektor bei denen kaufen, warten bis der neue da ist, den Alten dann zurücksenden und warten bis ich die Erstattung des Injektors bekomme?
    Möchte wissen wie die das anstellen, das gilt ja auch für Bremsenteile und alles mögliche.... komplett niederreißen die Karre und immer wieder neue Teile bekommen. Bis auf Frachtkosten und die ganze Zollabwicklung usw...

  • Funktioniert so :
    Du schickst die Alten Injektoren zurück und sobald bei denen angekommen schicke sie dir die neuen zu.
    Zweite Möglichkeit: Du kaufst ein neuen Satz und baust diese ein, schickst die alten anschließend zurück und kriegst den Betrag wieder erstattet.
    Glaube nicht dass sie bei allen Teilen eine Lebenslange Garantie bieten.