Symbole im BC fehlen. RPA initialisieren nicht möglich

  • Hi.d


    Hab heute meine Sommerreifen aufgezogen und nach einger Zeit ging die Reifenpannenanzeige an. War ein zu hoher Luftdruckunterschied.
    Diesen wollte ich initialisieren, was aber nicht möglich ist, da im BC einfach kein Symbol mehr dafür ist. Ebenfalls fehlen die 2 Symbole mit den Schlüsseln im BC.
    Wo sind die 3 Symbole hin?


    Gruß!

  • Sicher.
    Die Symbole fehlen aber schon lange im BC. Ist mir aber erst heute bewust geworden als ich da ran musste. Die Symbole mit dem Schlüssel sind ja z.B für diverse Einstellungen, auf welche ich jetzt nicht mehr zugreifen kann. Ist mir halt erst beim Blick ins Handbuch bewusst geworden.

  • Das ist wirklich seltsam.


    Bei mir ist es auch manchmal seltsam, wenn ich zum Beispiel gefahren bin und den Motor aus mache, dann nochmal die Zündung an mache kommen die Symbole auch nicht. Ich muss immer zuerst den Schlüssel komplett raus machen und wieder rein stecken damit die Symbole kommen.


    Den Rest hast du aber noch Datum, Uhrzeit etc.?

  • hmmm weiß keiner was?


    Habe meinen Wagen gestern aus der Werkstatt geholt (Getriebeölwechsel). Der Chef meinte er habe den Fehler gelöscht. Als ich losgefahren bin, war der Fehler jedoch immer noch da. Warum?