mhhforyou und das E91 Langzeitprojektfahrzeug was ihm nichtmal gehört...

• Ist es möglich das mein Sportlenkrad diese Option hat und nur nicht aktiv ist?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Eher nicht. Das gabs beim F30 aber soweit ich weiß beim E90 nicht. So wie ich das mitbekommen habe sind die Lenkräder mit Heizung recht rar und wenn dann oft in keinem guten Zustand.

Schnell nachgerüstet ist relativ. Meist brauchts auch eine neue Wickelkassette und dann ist umpinnen und Kabel ziehen angesagt. Das Komponenten verbauen ist freilich einfach.

• Ok danke. Da schwindet gerade mein Traum von warmen Händen im Winter. Oh Stop ich hab ja noch Handschuhe :)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

• Vor der Entscheidung stand ich auch mal.... hatte die Teile sogar schon gekauft und probehalber montiert. Wurde dann aber dafür im Forum fast massakriert und hab dann doch auf "echtes" Facelift umgebaut :D
    Aber bis du den passenden Spender gefunden hast würde ich ihm Blacklines gönnen. Bekommst du auch wieder für gutes Geld los :)

[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/lcirueckleuchten1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/lcirueckleuchten2.jpg]

Ganz ehrlich, ich finde die auf deinem Bild gar nicht so schlecht. Aber das entscheide sowieso nicht ich da das Auto ja meiner Frau gehört.

Die Idee mit den Sitzen war ihre, sie dachte wohl nicht das ich das dann auch wirklich mache... ;)

• Rückleuchten sind schon okay, muss man im Gesamtbild sehen.

Habe im F30-Forum gesucht nach dem Nachrüstthread von deinem KFZ, aber nichts gefunden, interessiere mich für sowas auch modellübergreifend.

• Habe den anderen Thread heute durchgelesen, wow :thumbsup:

Da mach ich mir Gedanken drüber den Lenkwinkelsensor nicht zum laufen zu bekommen nach dem Nachrüsten des Tempomat und du rüstest das halbe BMW-Teilelager nach.

Bin gespannt was du aus dem E91 noch machst!

• Hallo mal

Kann mir der Besitzer des silbernen BMW mal die Teile Nr. von dem kleinen Spoiler schicken ? War der Serie oder nachträglich drangekommen ?

Danke schön .

• Hi,
    danke für die Bilder vom NBT. Ich überlege mir auch wieder einen e91 anzuschaffen, würde aber dann gleich zu einem LCI greifen.
    Welches NBT passt denn da? Also vom welchem BMW Spender Modell geht das Display rein? Ich erinnere mich noch dunkel, dass man das Display aus der "Fassung" nehmen muss, sonst passt es nicht.

In meinen alten e91 hatte ich CIC und Combox nachgerüstet. Ist der umbau einfacher? Oder aufwendiger? :D Danke und entschuldige, wenn das nicht ganz hierher passen sollte.

Grüße

Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!