E90 als Hochzeitsauto-Probleme?

• Scheinbar gibt es mehrere Möglichkeiten Gestecke zu befestigen. Vor kurzem habe ich die Variante gesehen, dass eine Folie à la doppeltes Klebeband auf die Motorhaube kam, und das Gesteck dann darauf, was bombig hielt und sich dann einfach wieder hat abziehen lassen ohne Probleme.

Gruß
    Kugli

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und einrahmen. :super:

BMW E90 | 320d | monacoblau metallic | Stoff/Lederkombination blau | Edeholzausführung | Schaltgetriebe
    Xenon-Licht | Adaptives Kurvenlicht | Navigationsstem Business | Handyvorrichtung mit Bluetooth-Schnittstelle | CD-Wechsler 6-fach | HiFi-Lautsprechersystem | PDC | Tempomat | Sitzheizung | Lordosenstütze | ...

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/351152.png]

• Zitat

Scheinbar gibt es mehrere Möglichkeiten Gestecke zu befestigen. Vor kurzem habe ich die Variante gesehen, dass eine Folie à la doppeltes Klebeband auf die Motorhaube kam, und das Gesteck dann darauf, was bombig hielt und sich dann einfach wieder hat abziehen lassen ohne Probleme.

Gruß
    Kugli

Genauso haben wir es auch gemacht! Hält super und geht auch spurlos wieder ab! :thumbsup: Frag mal einen Floristen bei dir in der Umgebung - ist auch gar nicht soo teuer...
    Gruß

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Bin vor Jahren auch mal der Fahrer eines Hochzeitautos gewesen, allerdings eine S-Klasse, da waren 2 Tauben in dem Gesteck befestigt und die haben bei etwas zu zügiger Fahrweise das Fliegen erlernt. :D

Also langsam fahren. ;)

• Hallo!

Ich hab' es letztes Jahr bei einem schwarzen A6 gesehen...
    Die wurden irgendwie geklebt - so eine Art doppelseitigem Klebeband. Das ging wohl schlecht wieder ab und außerdem waren leichte Kratzer vom Gesteck auf der Haube. Ob man die rauspolieren konnte weiß ich aber nicht.
    In jedem Fall drauf achten und rechtzeitig montieren bzw. schauen wie es geamcht werden soll. Der Hochzeitmorgen wird stressig ;)

CU
    Fedi

• So ein E90 ist doch hinten so verdammt eng, ich würde den e90 niemals als Hochzeitsauto nehmen........!!!!!!!

• Der ist doch hinten nicht eng :watchout:

Wir haben damals meinen 1er als Hochzeitswagen genommen und sind wir hinten auch nicht zerdrückt worden... Klar- wenn man über 180cm hoch ist, wirds eng - aber für einen "Durchschnittsmitteleuropäer" ist da hinten doch genug Platz :meinung:

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Generell passiert nichts, da es mit den Saugknöpfen eine saubere und krtazfreie Lösung ist. Du mußt lediglich aufpassen, das sie dir kein Dekoband am Auto befestigen, bei meinem Bruder hatten die ähnlich wie Viper-Rally-Streifen ein breites Hochzeitsband über das Auto befestigt, dieses hat sich während der fahrt komplett in den Lack geschmirkelt! Zum Glück war es nur ein Opel :devil:

• Der ist doch hinten nicht eng :watchout:

Wir haben damals meinen 1er als Hochzeitswagen genommen und sind wir hinten auch nicht zerdrückt worden... Klar- wenn man über 180cm hoch ist, wirds eng - aber für einen "Durchschnittsmitteleuropäer" ist da hinten doch genug Platz :meinung:

Wir fahren doch bei einen E90, also bitte sei ehrlich - hinten ist total beschissen :meinung: :D :fechten:

• Ich war vor einer Zeit auch der Fahrer des Hochzeitsautos und habe mich bewusst gegen den E90 entschieden. Der Grund lag ganz einfach im Platz für das Brautpaar.
    Gerade für die Braut mit ihrem Kleid (kommt aufs Kleid an)st es schwer ins Fahrzeug zu kommen und auch wieder raus.
    Meine Entscheidung fiel damals auf eine R-Klasse aus unserer Firma.

Wir haben dann auch beim Floristen extra Autoschmuck bestellt. Dieser wurde per Saugnapf und superweichen Bändern am Fahrzeug befestigt.
    Alles in allem hat das gut gehalten. Allerdings hab ich mich nicht getraut zu schnell zu fahren.
    Hinterher hat man aber nichts mehr auf dem Fahrzeug gesehen.

Grüße
    Alex