FRM3 neu programmieren

  • Hallo,


    ich fahre zwar einen X1 (E84) von 03/2011, habe aber eine allgemeine Frage zum FRM3.


    Ich
    habe heute das Alpine Hifi
    Nachrüstset verbaut und gemäß Anleitung die Batterie abgeklemmt. Nach
    dem Anklemmen der Batterie gehen nun die Fensterheber, die
    Zentralverriegelung, die Beleuchtung und die Blinker nicht mehr.


    Ich
    habe die Batterie ein zweites Mal ab- und wieder angeklemmt, aber die
    Probleme bleiben bestehen. Laut antwortet das FRM nicht und wird
    rot angezeigt.


    Vermutlich kann mein FRM3 (C32) gerettet werden. Im Forum fand ich mehrfach den Hinweis auf Schnitzer320d, dem ich aber keine direkte Nachricht schicken kann. Falls er - oder ein anderer Codierer - hier mitliest, bitte meldet euch bei mir.


    Besten Dank

  • Ein neues/anderes zu verbauen macht keinen Sinn. Deins kann gerettet werde.
    Wenn sich keiner meldet der es kann, schreib mich gern per PN an, ich kann es dir per Versand reparieren!

    Für:

    • Codierungen und Nachrüstungen aller Art
    • Softwareupdates
    • Anpassung gebrauchter Tachos/Steuergeräte
    • Tachoumbauen


    PN an mich ;)