CIC mit Combox von null auf nachrüsten

• Hallo,
    ich habe einen e90 von 2005 ohne Navi. Eingebaut ist ein Business CD mit Aux, mehr nicht.

Ich habe mittlerweile Armaturenbrett, CIC mit Rechner, Monitor und iDrive Controller. Wie die Nachrüstung vom CIC funktioniert ist mir bereits klar und stellt denke ich keine Problem dar.

Allerdings möchte ich gerne noch die Combox nachrüsten (Freisprech und USB für meine MP3s, und evtl. wäre Bluetooth Streaming noch ganz cool).

Hier finde ich haufenweise Anleitungen, wie das geht, allerdings nur bei Fahrzeugen, die bereits ein Navi hatten. Die haben alle eine MULF (2) und TCU (was auch immer eine TCU ist). Hier kann man dann fröhlich umpinnen und gut ist.

Aber was muss ich denn hier eigentlich machen? Bei mir fehlen ja sämtliche Kabel, nehme ich an.

Die Combox hat neben dem Stecker über den sie Strom und CAN Verbindung bekommt ja noch soviel mehr.
    Ich nehme an, das was ich alles da sehe ist die SOS Funktionalität?: GPS Anschluss, Audio Signal Out, GSM Anschluss?
    Kann man das einfach weglassen und rauscodieren?

Ich denke mir halt, dass ich das Teil einfach einbaue und nur folgendes anschließe:
    - Stromversorgung
    - CAN Bus
    - Microfon
    - USB Interface
    - Bluetooth Antenne
    - Aux (kommt das an die Combox, oder geht das nicht direkt zum CIC?)

Mir fehlt hier noch, wie das Audio zum CIC kommen soll...

Kann mir hier jemand helfen, da ich wirklich nicht weiter weiß...

Danke schonmal im Voraus.

*edit*
    Ich sehe gerade, es gibt eine Combox Media. Ist das die dann ohne SOS Funktionen?

• wurde schon xfach erklärt...
    bitte die suchfunktion bemühen.

sos entfällt - also media kaufen!
    Nachrüstsatz basis aus dem 1er - fertig!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY