Kundenbetreuung

  • Soll noch einer sagen BMW ist nicht kulant wenn man da regelmäßig Wartung machen läßt.


    Ich habe von anfang an (2011) Probleme wegen dem Performanceauspuff (Original BMW) gehabt was wohl Konstruktionsfehler (bekannt) war. Habe alle 2 Jahre neuen bekommen - erst auf Garantie und dann auf Kulanz.


    -> Jetzt war TÜV und schon wieder gleiche Problem (Garantie und Kulanz wurde abgelehnt)


    Diesmal habe ich mich an die Kundenbertreuung gewendet ... die haben übrigens eigenen Etat ... und siehe da ... wieder nagelneuen erhalten ... diesmal Modellreiche 4


    Unterschiede ...


    - Konstruktionsfehler war ja schon seit Serie 3 behoben
    - Endrohre stehen ca. 2 cm weiter hinter raus (man sieht "M"-Emblem jetzt) wenn man hinter Fahrzeug steht
    - besserer Sound (finde ich)



    Mit anderen Worten - wäre ich immer zu XXX dann ... also nicht alles schlecht wenn man immer zum Freundlichen ... und der neue ESD kostet paar Euros wenn man kaufen würde.


    -> Also wenn BMW mit Garantie und Kulanz ablehnt ruhig mal die Kundenbetreuung kontaktieren :)


    Foto1 (der alte)


    ESD_old.PNG


    Foto2 (der dritte kostenlose neue):


    ESD_neu.PNG


    Foto3 (Modellschild):


    ESD_neu_modell4.PNG


    Foto4 (von oben):


    ESD_neu_vonoben.PNG

    Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

    5 Mal editiert, zuletzt von cph ()