Jetzt ist es amtlich (von BMW) und das Raserauto ist....

• Habe gerade diesen interessanten Artikel gefunden:

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=288994

...scheint so, als ob BMW die gefahrenen Geschwindigkeiten der BMWs aufzuzeichnen ( Big Brother? :spinn: ) und siehe da das Raserautó der 3er Reihe schlechthin ist nicht der 335i oder gar der M3 sondern man halte sich fest der schlichte 320d :lol:

Interessant ... interessant ... aber auch bedenklich wg. Datenschutz und so!!!

Uli_HH

• interesseant, aber bis 2011 kann noch viel passieren und sich viel verändern.

gruß Martin

• Wer auf deutschen Autobahnen fährt, weiss schon lange, dass auf der linken Spur net Porsche und Co drängeln sondern die Vierzylinder Hubraumkrüppel.

Neben dem 320d sind es v.a. die Vertreter 2,0TDI Passats, die mit Lichthupe drängeln.

War also zu erwarten.

• Find es auch oft erstaunlich wenn man auf der Bahn unterwegs ist und von hinten immer die (kleinen) ankommen und meinen sie sind die schnellten.
    Is dann aber immer lustig wenn man selber mall aufs Gas geht und die anschließend mehr Abstand lassen wenn sie wieder aufholen. :totlachen:

• Find es auch oft erstaunlich wenn man auf der Bahn unterwegs ist und von hinten immer die (kleinen) ankommen und meinen sie sind die schnellten.
    Is dann aber immer lustig wenn man selber mall aufs Gas geht und die anschließend mehr Abstand lassen wenn sie wieder aufholen. :totlachen:

Wer auf deutschen Autobahnen fährt, weiss schon lange, dass auf der linken Spur net Porsche und Co drängeln sondern die Vierzylinder Hubraumkrüppel.

Neben dem 320d sind es v.a. die Vertreter 2,0TDI Passats, die mit Lichthupe drängeln.

War also zu erwarten.

:lol: Das hat ja auch Gründe, die meisten Vertreter, Vertriebler oder Außendienstmitarbeiter etc. bekommen eben einen 4 Zylinder hingestellt. Aber Hubraumkrüppel hab ich noch nicht gehört :P

• Auch diese Kleintransporter tauchen gerne mal hinter einem mit Lichthupe und Blinker in Griffweite auf, während man selbst schon gemütlich mit 160 km/h dahin fährt. :spinn:

Gruß
    Kugli

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und einrahmen. :super:

BMW E90 | 320d | monacoblau metallic | Stoff/Lederkombination blau | Edeholzausführung | Schaltgetriebe
    Xenon-Licht | Adaptives Kurvenlicht | Navigationsstem Business | Handyvorrichtung mit Bluetooth-Schnittstelle | CD-Wechsler 6-fach | HiFi-Lautsprechersystem | PDC | Tempomat | Sitzheizung | Lordosenstütze | ...

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/351152.png]

• Auch diese Kleintransporter tauchen gerne mal hinter einem mit Lichthupe und Blinker in Griffweite auf, während man selbst schon gemütlich mit 160 km/h dahin fährt. :spinn:

Gruß
    Kugli

Du willst deine bestellte Ware ja auch immer pünktlich geliefert haben :motz: PS: Ich bin Logistikkaufmann ;D

• Du willst deine bestellte Ware ja auch immer pünktlich geliefert haben :motz: PS: Ich bin Logistikkaufmann ;D

Ja, sicher... aber zu welchem Preis? Wenn ich dann sehe, dass zwischen den Handwerkertransporter hinter mir und mein Fahrzeug jenweits der Richtgeschwindigkeit nicht mal mehr ein Smart reinpassen würde, dann warte ich gerne mal einen Tag länger auf meine Ware. Dafür weiß ich aber, dass sich um ein vielfaches sicherer ankommt :meinung:
    Gruß
    Kugli

PS: meiner Meinung nach sind es mehr die Handwerker als die Kurierfahrzeuge. Bei den Kurieren sind's eher die Radlfahrer, die einen auf die Palme bringen können. Aber das ist ein anderes Thema... ;))

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und einrahmen. :super:

BMW E90 | 320d | monacoblau metallic | Stoff/Lederkombination blau | Edeholzausführung | Schaltgetriebe
    Xenon-Licht | Adaptives Kurvenlicht | Navigationsstem Business | Handyvorrichtung mit Bluetooth-Schnittstelle | CD-Wechsler 6-fach | HiFi-Lautsprechersystem | PDC | Tempomat | Sitzheizung | Lordosenstütze | ...

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/351152.png]

• :lol: Das hat ja auch Gründe, die meisten Vertreter, Vertriebler oder Außendienstmitarbeiter etc. bekommen eben einen 4 Zylinder hingestellt. Aber Hubraumkrüppel hab ich noch nicht gehört :P

wobei ich die Passatfahrer am schlimmsten find :)

Ich drängel euch 6-Zylinder nur, wenn ihr mir im Weg rumfahrt obwohl rechts alles frei ist und ihr nicht schneller fahren wollt (Rentner und Frauen :fechten: )