E92 N53 Nox Sensor defekt?

• Leider hatte ich wieder Laufunruhe, Schichtladebetrieb im Fehlerspeicher das Problem habe ich aber jetzt endlich gelöst es lag an den Injektoren, habe diese alle ausgebaut und die Spitzen gerreinigt an diesen waren Ablagerungen Ruß
    die 2 kleinen Löcher wo das Gemisch rauskommt waren zu mann konnte die Löcher auch nicht sehen erst nach der Reinigung Ich bin der Meinung das die Injektoren meist garnicht defekt sind sondern nur verkokt, tanke jetzt nur noch ultimate 102. in 30000 km werde ich mal einen ausbauen und schauen wie der aussieht.
    Leider habe ich keine Bilder davon gemacht...

zu 100 % hat der Wagen nach der Reinigung mehr Leistung, viel direkter am Gas. :D

• Reinigung

Interessant wäre vielleicht noch, wie und womit du sie gereinigt hast ? Oder hast du das bei Bosch machen lassen ?

Leider sind die Injektoren auch Verschleißteile, wer schlechten Sprit tankt verkürzt damit die Lebensdauer.

• habe ich selber gemacht, mit Reinigungsbenzin, Pinsel und Zahnbürste wollte mir eigentlich den neusten Index bestellen aber dachte probiers erstmal mit reinigen. Das hat sich auf jedenfall gelohnt. springt auch viel besser an, halbe sec. und der ist an, unglaublich aber war. Natürlich alle Leitungen nach bmw Vorschrift angezogen ganz wichtig!!