E90 318i zu verkaufen!!!!!

  • Preis ist viel zu hoch. Ich habe meinen 320i im Nov. letzten Jahres für 18.500 Öcken bekommen, der ist EZ. 04/06, hatte 40tkm auf der Uhr, mit Xenon, iDrive, Nav Prof., Klimaautom. uvm, und beim Händler mit Garantie...

  • weil der händler ihm betimmt einen realistischen preis genannt hat er aber nicht damit zufrieden war? könnte ich mir gut vorstellen...

  • Na dann möchte ich doch auch mal meinen ersten Beitrag in diesem - wirklich gelungenem - Forum posten...
    Also, meinen 320i habe ich erst im Mai diesen Jahres erworben, war einer der ersten EZ 04.2005 - das Ausstattungsmonster ist es jetzt auch nicht, habe halt noch PDC vorne, Multifunktionslenkrad, Ablagenpaket usw. - dennoch relativ dürftige Ausstattung. Und ich habe den beim Händler für 14.500,00 Euro geschossen. Hatte 38.000,00 km auf der Uhr und nen Satz Winterreifen RFT auf Alufelgen habe ich auch noch dazubekommen.
    Ich würde auch den Rat von Thy annehmen, Felgen runter, Standard drauf und dann sowas um die 15.000 Euro ansetzen.
    Das mit dem Markt stimmt wohl, hat mir der Händler auch bestätigt, dass für Wagen in dieser Klasse dank Abwrackprämie und Co. kaum noch Geld auf den Tisch gelegt wird. Vielleicht setzt Du ihn erstmal mit Standardfelgen bei 15.900 oder sowas an, testest die Reaktion und gehst zur Not halt noch ein wenig runter, soll ja bekanntlich jeden Morgen ein Dummer aufstehen ;)
    Versuch macht ja bekanntlich klug...


    Gruß
    aramis2907

  • weil der händler ihm betimmt einen realistischen preis genannt hat er aber nicht damit zufrieden war? könnte ich mir gut vorstellen...


    Das kann gut sein!


    wenn ich bei meinem =) auf den Hof gucke... wird ich nichts bei Autoscout kaufen...
    da stehen Jahres-/Gebrauchtwagen... das ich mich schon ärger meinen letztes Jahr gekauft zu haben!!!! ;(

  • :dito: Genau das meinte ich...Da kannst du nicht von Privat mehr als 14000€ verlangen!!! Der Markt ist übersättigt. Ich habe meinen vor zwei Monaten (325i siehe Profil mit sehr guter Ausstattung gleicher Laufleistung (Neupreis 11/05; 48800€)) anstatt des Marktüblichen Preises von 24800 für 17500 inkl. EP Garantie gekauft! Das war zwar das Maiangebot und wird so nicht wiederkommen aber 27% damit das Ding vom Hof kommt ist anständig! Ich meine wenn du von Privat 13500-14000€ bekomst sei froh!

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Ich habe meinen vor zwei Monaten (325i siehe Profil mit sehr guter Ausstattung gleicher Laufleistung (Neupreis 11/05; 48800?)) anstatt des Marktüblichen Preises von 24800 für 17500 inkl. EP Garantie gekauft!


    hi,


    hmm... :gruebel: also dein Auto stand beim Händler auf den Hof für 24800€ und du hast den dann gekauft für 17500€ (ich glaube nicht des ein Händler einfach mal so 7300€
    runtergeht) :watchout:


    Egal ob Maiangebot oder net !!!!!

  • wenn ich bei meinem auf den Hof gucke... wird ich nichts bei Autoscout kaufen...
    da stehen Jahres-/Gebrauchtwagen... das ich mich schon ärger meinen letztes Jahr gekauft zu haben!!!!


    hi SOYO,


    irgendwie bist zu mir unzufrieden,(du kaufst dir schöne Felgen,kurze zeit später überlegst du dir Neue zu kaufen,dann kaufst du dir einen schönen
    330i und ein jahr später sagst du warum hab ich den bloß gekauft,hmm...) :gruebel:


    Was ist los mit dir ???? :P


    Ich meine klar,ich schaue mir auch schöne Felgen an,oder schöne 3er an z.B 330i oder 335i aber ich würde doch nicht alle paar monate was wechseln wollen !!!
    Es sei den ich hätte zu viel Geld :D Hab ich aber leider net  :motz:

  • hi,


    hmm... :gruebel: also dein Auto stand beim Händler auf den Hof für 24800€ und du hast den dann gekauft für 17500€ (ich glaube nicht des ein Händler einfach mal so 7300€
    runtergeht) :watchout:


    Egal ob Maiangebot oder net !!!!!



    Also so lese ich den Beitrag von Herbi81 auch nicht. Ich interpretiere ihn so, dass der Wagen eigentlich marktüblich 24.800 hätte kosten müssen. Aber wegen der momentanen Situation, Abwrackprämie, mangelnde Kauflust in diesen Preissegmenten etc, konnte der Händler eben "nur" 17.500 generieren. Tja.....


    Kann ich schon nachvollziehen. Wobei der Preisunterschied schon groß ist. Da hast du Recht.

  • Ich liebe mein Auto!
    aber ich habe ihn zu früh gekauft!
    hätte warten sollen, bis der LCI draussen war!!!!
    Dann wäre er sicher günstiger gewesen!
    So war das gemeint!


    Meine Felgen liebe ich auch!!!!
    Passen aber nicht zu meiner Fahrweise... :no:
    das ist der einzig grund für neue Felgen!