E90 318i zu verkaufen!!!!!

  • Kann ich schon nachvollziehen. Wobei der Preisunterschied schon groß ist. Da hast du Recht.


    genau,ich meine 2000 - 3000 würde ich sagen ok ,aber 7300 € ,hmm... wie gesagt "naja"

  • hätte warten sollen, bis der LCI draussen war!!!!
    Dann wäre er sicher günstiger gewesen!


    verstehe,aber komm so teuer war er bestimmt auch nicht,oder :gruebel:

  • Also so lese ich den Beitrag von Herbi81 auch nicht. Ich interpretiere ihn so, dass der Wagen eigentlich marktüblich 24.800 hätte kosten müssen. Aber wegen der momentanen Situation, Abwrackprämie, mangelnde Kauflust in diesen Preissegmenten etc, konnte der Händler eben "nur" 17.500 generieren. Tja.....


    Kann ich schon nachvollziehen. Wobei der Preisunterschied schon groß ist. Da hast du Recht.

    Richtig! BMW hat ein spezielles Angebot in L.E. gemacht, jeden Tag im Mai ein Prozent mehr auf den ausgewiesenen Kaufpreis! Ich war am letzen Maitag und habe zugeschlagen!!! Da wurden Leasingrückläufer aus 08/09 verkauft die sich die Reifen in der riesigen Gebrauchtwagenhalle platt gestanden haben. BMW ist doch mit Ihrer Ballonfinanzierung selber schuld wenn die nach drei Jahren auf Ihren Kisten sitzen bleiben! Dann gibt es solche Rabatte...Darauf habe ich nur gewartet hihi :thumbsup: In Automobilkreisen gilt es als Todsünde jedes zweite Auto als Leasingfahrzeug abzusetzen...Denn diese Auto's suchen nach 3 Jahren Ihren eigentlichen Käufer. Genau das hat BMW im Wettlauf um Absatz aber die Jahre davor gemacht!!! Ich freu mich drüber...Sollen die weiter so machen!!!

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Aaaah.....


    Ich erinnere mich dunkel. ;) Diese Aktion hatte BMW in Dortmund im Mai auch. Jede Woche 3% runter warens da glaub ich. Auf jedenfall auch so eine ähnliche Aktion wie bei dir.


    Cool. Gutes Geschäft gemacht Herbi.