Was haltet ihr von dem Xenon HID KIT????

• mal abgesehen davon würde ich als Käufer verlangen, dass so ein Sch*** in den ursprünglichen Zustand zurückgebaut wird, entweder man hat Xenon oder man hat eben keins.

hi,

:dito::dito: Richtig !!!!

• Hallo

Soweit ich das weiß ist Xenon als Fernlichtscheinwerfer ohne LWR und SRA zulässig. Da geht die Sonne auf. ;) Aber nicht bei Abblendlicht. Hier fährt auch ein Civic rum der übelst blendet. Na mal schauen wie lange noch. Ich werde mich da aber noch mal schlau machen zwecks Fernlicht und es posten.

Grüße, Robert

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• hi,

ich find, dass wenn du beim einkauf sparen willst und dir keine xenon kaufen magst dann bleib auch dabei...denn mit so nem scheiss gehtste dir nur ärger suchen...bringt ja nix...

gibst kohle für aus und hast gar nix von...

fazit: keine kohle für xenon, kein xenon :)

man(n) kann nicht alles haben :)
    :auto: :bmw-smiley:

• Lass den Sch___ mit den möchtegern Xenon-Kidt :frust: :frust:

Nicht das es nur illegal ist und man alle andere blendet, es erlischt auch der Versicherungsschutz!!!! Beispiel: du stehst an einer roten Ampel und denk dir nix böses und einer donnert dir hinten rein. So jetzt kommt es: Du kriegst zumindest Teilschuld wenn nicht komplett, weil dein Fahrzeug nicht zugelassen war und die Versicherung zahlt auch keinen müden €. Wenn dir das wert ist---bitteschön!!

Ich habe auch kein Xenon, Nightbreaker würde ich net hollen, weil die einfach zu geringe Lebensdauer haben. Wenn es dir um Optik geht, dann holl dir so ein Xenon Optik kram, gibt es auch bei ATU :lol:

Wenn es dir um Sicherheit geht, dann holl dir Phillips blue Vision oder besser Xtrem Power!! Xtrems habe ich drin - kann ich nur empfelen. Haben zwar kein blaues Licht, dafür aber gute Ausleutung.

• Hi,

wenn du ein gutes Lichtergebnis haben
    willst dann kauf dir die Philips BlueVision :thumbup: , die hatte ich in meinem
    Compact drin! Sie leuchten die Fahrbahn sehr gut aus, sind legal und
    haben ein fast weißes Licht! Ich war damit sehr zufrieden!

Gruß

Mordillo

Fährst du quer siehst du mehr!!!

Mücken gehören auch auf die Seitenscheibe!

• Hi,
    ich habe ja schon anderwertig einen Halogen-Licht-Faden eröffnet.
    Ich kann nur sagen, der Unterschied zwischen den einzelnen H7 Leuchtmitteln ist sicher mit Meßgeräten nachzuweisen, an den schlechten Reflektoren die BMW verwendet ändern diese Leuchtmittel allerdings nichts.
    Ich persönlich empfinde es so, als wäre vorne rechts der Scheinwerfer gar nicht an :gruebel: . Es gibt nur einen Weg das zu ändern: Xenon nachrüsten 8o . Ich werde es demnächst tun, bestellt ist.
    Zu dem illegalen Zeug rate ich ab. Die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges erlischt sofort nach dem Einbau. Wenn es kracht wird dich die Versicherung auslachen und nicht zahlen. Außerdem muß der Scheinwerfer ganz genau zum Brennpunkt des Xenon-Brenners ausgerichtet sein sonst wird es zwar heller, die Straßenausleuchtung aber bleibt beschissen, wie vorher. Dazu sind nur die originalen Scheinwerfer geignet.

Nur Original ist legal

• Ich halte auch nix von diesem Xenon-HID zeuch. Für Showzewcke sicherlich eine alternative, aber auf der Straße hat das schon seinen Grund warum die verboten sind. Fakt ist nunmal die Tatsache, dass die E9x Halogenscheinis ziemlicher Dreck sind, war beim E46 auch schon nicht anders (spreche aus Erfahrung), ein Grund warum beim neuen Xenon ein "must-have" war. Verstehe auch nicht ganz warum BMW immernoch an diesen Reflektoren-Scheinwerfern festhält (wahrscheinlich weils billiger ist).
    Halogenlicht in Verbindung mit Projektionslinsen ist schon deutlich besser als mit den "oldschool" Reflektoren.

Ausserdem ist Xenon mit 8000k auch nicht das ware. Umso höher die Kelvin zahl, umso bläulicher das Licht, aber die Lichtqualität wird zunehmend schlechter. Finde 6000k perfekt, ist schön weiss/bläulich aber noch mit guter Lichtquali. Leider bauen die Hersteller heute auch nurnoch ca. 4500k brenner ein, früher waren über 5000k standard.

Falls sich bei mir mal nen Brenner verabschieden sollte, mache ich gleich 6000k rein :super:.

Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

• Hallo,

was haltet ihr von so einem Xenon HID nachrüst Kit. hier ist der link? http://cgi.ebay.de/220022-XENO…b7f0&_trksid=p3286.c0.m14 Hat es jemand in seinem E90 verbaut und hat ahnung von dem Einbau?

Gruß Tobi

Das las mal lieber sein. Das sieht der dümmste Bulle. 3 Punkte und eine Strafanzeige müssen nicht sein. Und ich finde das der BMW gutes Licht hat. :meinung:

:lol: Ich kaufe ein "A" und löse: "Bockwurst". :lol:

• Der Thread ist jetzt zwar schon alt, aber ich geb jetzt trotzdem mal meinen Senf dazu:

Blos die Finger von weg lassen, wie es auch so viele vor mir schon geschrieben haben!

Ich arbeite momentan in Irland, beim irischen TÜV, leider sind diese Xenon HID nachrüstkits hier nicht verboten und es gibt dadurch sehr viele die damit in ihren alten "Boy-Racer" Karren mit Reflektorscheinwerfern rumfahren.
    Selbst wenn Sie bei uns den Lichttest bestehen (Höheneinstellung) ist die Blendung enorm wenn einem ein solches Nachrüstfahrzeug entgegenkommt und bei den Straßen hier drüben kann sowas wirklich lebensgefährlich sein.

Seid dankbar über die deutschen Regulationen und Sicherheitsvorschriften, mich hat es früher aufgeregt das so vieles Verboten und scheinbar "Überreguliert" ist, mittlerweile seh ich das ganze etwas anders, da ich weiß wie es ist ohne dieser Regulationen ;)
    da könnte ich mittlerweile so einige Geschichten erzählen.

LG aus Irland,
    Benny

• hol die die nightbreaker oder wenns noch besser sein soll (und günstig) die white hammer von light distribution

beispiel:
    http://www.amazon.de/Light-Dis…hite-Hammer/dp/B001BB21KO

findest aber meist in baumärkten für 9.95€

achja nur am rande :D wenn de doch die xenon dinger einbaust, werden sie eh nie leuchten
    außer du kannst die pwm spannung deiner lampen rauscodiern :rolleyes: