BMW E90 Lautsprecher gehen immer wieder kaputt

  • Links und rechts tauschen bringt nix, da mittlerweile beide knacken


    Ich hab nun etwas getestet
    Stelle ich den Fader ganz nach hinten, funktionieren die hinteren Lautsprecher einwandfrei, aus den vorderen kommt ein Knacken aber kein Ton


    Stelle ich den fader ganz nach vorne, funktionieren die vorderen Lautsprecher einwandfrei ohne knacken


    Ich verstehe garnichts mehr ?(

  • Insegsamt gilt es da zuerst einmal Einstellungen und Einpegeln ordentlich zu machen. Dann, was für Endstufen und Stromversorgung. Wenn das Wühltischkram und auch noch falsch eingepegelt ist, geht das oft in die Hose. Und wenn ich eben laut hören will, muss ich eben auch da Geld in die Hand nehmen. Von einem 316er erwartet auch niemand, dass er 250 läuft.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.