Beiträge von E90ausGold

    Hallo
    Habe jetzt mal bis zur fünften Seite alles gelesen


    Ich habe nun eine Frage:


    Eins meiner Lautsprecher (Stereo Standard ohne Hochtöner) ist kaputt gegangen. Nun habe ich aus Kleinanzeigen 2 gebrauchte Mitteltöner Logic 7 gekauft. Eingebaut und dann festgestellt: es klingt beschissen, der Bass kommt komisch rüber.



    Nun meine Frage: hilft es die zwei kondensatoren der alten Lautsprecher an die Logic 7 Lautsprecher anzulöten?


    Gruß

    Hallo,


    ich habe seit längerer Zeit ein leises aber nerviges poltern, auch auf ebener asphaltierter Straße.
    Bei höheren Geschwindigkeiten hört man es nicht, wahrscheinlich weil es so leise ist.
    Das Problem ist, dass ich es weiß und nicht mehr überhören kann (nur mit Musik :D )


    Ich habe alle 4 Koppelstangen getauscht, keine Veränderung


    Was mir aufgefallen ist, dass wenn das Auto hochgehoben wird (Hebebühne) und wieder abgelassen wird, dann ist das Poltern für einige Kilometer weg jedoch danach irgendwann wieder da.


    Ich muss noch erwähnen, dass ein AP Gewindefahrwerk verbaut ist und das Auto sehr tief ist.
    Hat jemand eine Idee wo und wie herangehen soll?
    Ich weiß noch nichtmal, ob es von vorne oder hinten kommt.


    Bin für jede Antwort dankbar und ja ich weiß, es gibt bereits Themen mit polter geräusche, aber die helfen mir nicht weiter.


    Gruß

    Morgen,


    Ich möchte mein Lenkrad tauschen. Habe im Internet ein gebrauchtes mit Alcantara gefunden, so wie ich es haben möchte.
    Jetzt kommt die große Frage, denn bevor ich 150 km dahin fahre, möchte ich mich informieren.


    Das Lenkrad stammt von einem Schaltgetriebe.
    Mein Auto ist Automatik mit schaltwippen.
    Beide sind aber Sport Lenkräder, das eine jedoch ohne schaltwippen.


    Hat jemand Erfahrung damit ? Ich frage mich, ob man das Hintere Teil mit den schaltwippen einfach fürs andere nehmen kann?


    Gruß

    Links und rechts tauschen bringt nix, da mittlerweile beide knacken


    Ich hab nun etwas getestet
    Stelle ich den Fader ganz nach hinten, funktionieren die hinteren Lautsprecher einwandfrei, aus den vorderen kommt ein Knacken aber kein Ton


    Stelle ich den fader ganz nach vorne, funktionieren die vorderen Lautsprecher einwandfrei ohne knacken


    Ich verstehe garnichts mehr ?(