E91 Kein Verstärker im Kofferraum

  • Hey, ich habe jetzt dazu in der Suche kein passendes Thema gefunden, deshalb frag ich hier nochmal


    Und zwar, ich habe ein E91 320d BJ 2007/8 mit dem Navi Business (glaube es heißt Mask) mit dem großen Display.
    Ich habe jetzt mittlerweile den kompletten Kofferraum nach dem Verstärker abgesucht aber nichts gefunden.


    Habe ich einfach keinen oder ist der nicht links im Kofferraum bei den Erste-Hilfe-Kasten?


    Falls noch irgendwelche Infos benötigt werden, stelle ich diese Gerne zur Verfügung.

  • Welchen Verstärker suchst du denn? Audio? Antennen? .... unter dem sitz sind die Subs, mehr nicht...


    Außerdem sich kurz Vorstellen hat noch niemand geschadet ;)

  • Wenn ich das nur wüsste,


    ich habe vorne und hinten 2 Lautsprecher und hinten 2, unter den Sitzen die Subs.


    Gehe vom Standartsystem aus oder?


    Edit: Und wenn kein Verstärker vorhanden ist, was ist der beste Weg ein High/Low Converter anzuschließen?

  • ich habe vorne und hinten 2 Lautsprecher und hinten 2

    Also vorne oder hinten nun 2 oder 4? :S
    Hast du Lautsprecher im Spiegeldreieck?
    Wenn nein -> Standard -> kein Verstärker.


    Zu Updatemöglichkeiten gibts einen Thread -> Forensuche -> Siehe meine Signatur.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.